Computer auf Schreibtisch mit besten Blogs zum Thema Laufen

Blogroll: Die besten Blogs zum Thema Laufen

Hier findest du eine Übersicht der coolsten Blogs zum Thema Laufen. Es sind nicht immer Blogs, die sich ausschließlich mit Laufen beschäftigen. Wenn noch andere Themen behandelt werden, steht es als Info mit dabei. Der Rest ist selbsterklärend. Klick dich durch. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

 

 

BlogWer?Was?Weitere Themen
beingfitisfun.comJennyLaufen, Training, Fitness, Ernährung. Bunt, frech, macht Laune.Clean Eating
bevegt.deKatrin & DanielVegan Leben und Laufen. Tolle Themen-Kombination.Vegane Ernährung
boostthemietz.deMietze & RehspeckLaufen und trashiger Cat Content. Geile Idee und mega unterhaltsam.Ernährung, Fitness
extremsport-redner.deNormanExtrem, extremer, Norman. Erlebnisberichte nach dem Motto „break your limits“.
felinipralini.deFelicitasPersönliche Einblicke ins Läuferleben. Felicitas schreibt mit viel Herz.Triathlon, Ernährung
flitz-piepen.deChris, Olli, Maudi, Marco, Chrissi, MieleTipps, Lauftreffs und Testberichte. Crazy Community und immer locker drauf.Triathlon
gogirlrun.deMandyTipps und Motivation, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Irre symphatisch und cooles Website-Layout.Reisen
laufmix.deBenjaminLauferlebnisse, Testberichte und Motivation. Macht Hamburg mit den Tiderunners unsicher.
laufurlaub.netSarah & TineTipps, Rezepte und Produktnews. Ihr Lauf-Blog ist wie Urlaub. Macht einfach Spaß.Triathlon
laufvernarrt.dePaulaMotivation, Training und Rezepte. Persönlich, frech und emotional geschrieben. Einfach was für´s HerzKrafttraining, Ernährung
laura-laeuft.deLauraTrainingspläne und Laufseminare. Die Diplomsportwissenschaftlerin weiß wovon sie redet.
mainlaufblog.deJensUmfangreiche Laufberichte. Krasse Ultras sind auch dabei.
pure-run.deCarstenDer Name verrät´s: Laufen pur. Laufvarianten, Tipps und Strecken. Carsten ist Läufer der ersten Stunde.
runfurther.deCindyLaufevents, Rezepte und Fitness. Und das mit riesig viel Begeisterung.Ernährung
runmunichrun.comIsa & LauraMotivation und Fitness. Und wo haben sich die beiden kennengelernt? Beim Marathon.
runningbirki.deBirkiPersönliche Laufgeschichten von der selbsternannten Rampensau. Die gute Laune steckt an.
runningflooo.deFlorianTrainings- und Wettkampfberichte. Stylische Seite vom Asics Frontrunner.Triathlon
runskills.deSusi & DennisLaufmomente, Tipps, Equipment und Rezepte. Münchener Rennwiesel und erfolgreiche Instagrammer.Ernährung
runwithlars.deLarsMotivation, Lauf- und Testberichte. Nebenbei angesagter Instagrammer.Ernährung
sportsfreund-blog.deSörenTrainingstalk, Motivation und Sportlerküche. Super aktuell und extrem geiler Content.Triathlon
strongmarkusrun.deMarkusTrainings-, Wettkampferfahrung und Ausrüstung. Sympathischer Strongman.
vitaminberge.deRobertDas Folgeprojekt von Trails.Trips.Relax. Stylisches Layout.

 




Kennst du noch mehr coole Blogs zum Thema Laufen?

Immer her damit. In den Kommentaren ist Platz für deine Links.

 

Wer schreibt hier?

Ich bin Kevin, leidenschaftlicher Läufer und Laufblogger. Eigentlich wollte ich nur 10 Kilo durchs Laufen abnehmen. Und plötzlich war ich verliebt in diesen wunderbaren Sport. Und ich bin es noch immer – zu 100%.

Kevin mit Laufsachen zeigt den Daumen nach oben

eBook + 4 weitere Goodies kostenlos
.
Ich schenke dir:

  • eBook 181 Top-Laufevents
  • Stabi eCards für den ganzen Körper
  • 12 Videos zum Lauf ABC
  • Laufschuh-Guide
  • Wettkampf-Checkliste
Wir hassen Spam. Ihre Email Adresse wird nicht verkauft oder an Drittparteien weitergegeben.

Was dir noch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. So einen Artikel habe ich auch mal vor einem Jahr begonnen, leider ist der inzwischen ziemlich veraltet 😀
    Wer noch fehlt:
    http://www.marathonfitness.de
    http://www.felinipralini.de
    Lieben Gruß
    Paula

    Antworten
    • Hi Paula,

      cool: felinipralini kannte ich noch nicht. Habe ich mir gerade mal angeschaut ???????? Wird direkt mit aufgenommen 🙂

      Antworten
  2. Danke für die Aufnahme in die Liste! Bei Mietze und Rehspeck auf boostthemietz.de lese ich auch gerne rein. Die verbinden laufen mit Catpics und Catpics gehen immer 😀

    Beste Grüße
    Lars

    Antworten
  3. Oh vielen lieben Dank fürs Erwähnen <3
    Liebe Grüße, Feli 🙂 (felinipralini)

    Antworten
  4. Ich finde mich nicht wieder? 🙁
    schrevenrunner.com

    Antworten

1 Pingback

  1. Morgenroutine: 7 Tricks für einen gesunden Start in den Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.