DURCHSTARTER
Das virtuelle Lauftraining für Anfänger

Werde mit Spaß & Leichtigkeit fit! Hör auf Ausreden zu erfinden!
Und lauf dich glücklich 🏃‍♀️

Selfie von Judith vor dem Spiegel


Ich habe den DURCHSTARTER Kurs gemacht und zurück zum Laufen gefunden - langsam und gemächlich. Der Kurs, die Gruppe und die Videos von Kevin haben mir sehr viel Motivation und Kraft gegeben! Kevin interessiert sich für uns und möchte das gute Gefühl vom Laufen weitergeben.


Hier geht es nämlich nicht um schneller, besser, Konkurrenz. Sondern um ein miteinander und der Seele, dem Körper, der Gesundheit etwas Gutes tun! Ich kann runnersflow vorbehaltlos empfehlen.


Judith Hug

Selfie von Nina vor dem Joggen


Dank Kevin bin ich innerhalb weniger Wochen vom absoluten Sport-Muffel - nach 200 m benötigte ich ein Sauerstoffzelt 😉  - zur begeisterten Läuferin geworden. Sein Programm ist voller Motivation und dank dem Anfängerplan laufe ich jetzt 30 Minuten am Stück durch.

Kevin unterstützt einen an jeder Stelle, ist immer ansprechbar und beantwortet jede Frage - mag sie noch so „dumm“ sein - mit Geduld und einer unglaublichen Fachkompetenz, so dass man es auch als Anfänger versteht.

Und dabei ist er einfach noch ein super sympathischer Typ, der Anfängern einfach seine Freude am Laufen und an der Bewegung weiter geben möchte und dies auch zu 100% schafft! Zudem hat er die Fähigkeiten, Menschen zusammen zu bringen und dadurch ein Netzwerk zu weben, welches ich nicht mehr missen möchte.


Nina Spallek

Frank joggt mit Startnummer


Ich habe nach langer Zeit wieder mit dem Laufen begonnen. Da dieses in den letzten Jahren immer wieder gescheitert ist, habe ich mich dazu entschlossen, den Laufcoach Kevin Besser zur Seite zu ziehen.


Dank dem DURCHSTARTER Online-Programm von runnersflow konnte ich beim Paderborner Osterlauf die 5 Km Distanz in 34:25 Minuten entspannt finishen. Auf zur nächsten Etappe.


Frank Robrecht



Der Kurs läuft gerade

Trag dich in die Warteliste ein, um über den nächsten Start informiert zu werden.

© 2020 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten