Durchstarter 2.0 (Frauen Edition)


Der Kurs für Laufanfängerinnen, die komplett bei 0 starten

Werde fitter, verbessere deine Ausdauer, nimm ein paar Kilo ab und tue einfach mal was für DICH

Kevin ist bekannt aus

runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Die Anmeldung zu DURCHSTARTER 2.0 ist gerade geschlossen

Aber keine Sorge: Anfang Oktober 2021 öffnen sich die Türen wieder. Du möchtest den nächsten Kurs auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

100% kostenlos & unverbindlich. Du bekommst sofort eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

Werde Teil der großartigen runnersflow Community

"Ich kann jetzt mit Leichtigkeit laufen"
Bettina Trempelmann

Bettina hat zu Beginn des Kurses nicht an den Erfolg geglaubt. Für Sie hat es sich eher so angefühlt, als ob Sie die tolle, teure Gesichtscreme kaufen würde, die keine Falten mehr verspricht.


Was dann passiert ist, erzählt Bettina im Video.

Testimonial von Tina

Tina Minich

Nach 3 Jahren Laufpause habe ich keinen richtigen Anfang mehr gefunden und hatte Problem mich alleine aufzuraffen. Durch Kevin bin ich wieder gesund und langsam gestartet - ohne es zu übertreiben. Früher wollte ich immer zu schnell zu viel.

In DURCHSTARTER geht es nicht um höher, schneller, weiter, sondern darum einen tollen Einstieg ins Laufen zu bekommen. Kevin ist ein ganz toller Motivator mit einer lebensbejahenden Einstellung.

Selfie von Judith vor dem Spiegel

Judith Hug

Ich habe den DURCHSTARTER Kurs gemacht und zurück zum Laufen gefunden - langsam und gemächlich. Der Kurs, die Gruppe und die Videos von Kevin haben mir sehr viel Motivation und Kraft gegeben! Kevin interessiert sich für uns und möchte das gute Gefühl vom Laufen weitergeben.

Hier geht es nämlich nicht um schneller, besser, Konkurrenz. Sondern um ein miteinander und der Seele, dem Körper, der Gesundheit etwas Gutes tun! Ich kann runnersflow vorbehaltlos empfehlen.

Selfie von Nina vor dem Joggen

Nina Spallek

Dank Kevin bin ich innerhalb weniger Wochen vom absoluten Sportmuffel - nach 200 m benötigte ich ein Sauerstoffzelt  - zur begeisterten Läuferin geworden. Sein Programm ist voller Motivation und dank dem Anfängerplan laufe ich jetzt 30 Minuten am Stück durch.

Kevin unterstützt einen an jeder Stelle, ist immer ansprechbar und beantwortet jede Frage - mag sie noch so „dumm“ sein - mit Geduld und einer unglaublichen Fachkompetenz, so dass man es auch als Anfänger versteht.

Und dabei ist er einfach noch ein super sympathischer Typ, der Anfängern einfach seine Freude am Laufen und an der Bewegung weiter geben möchte und dies auch zu 100% schafft! Zudem hat er die Fähigkeiten, Menschen zusammen zu bringen und dadurch ein Netzwerk zu weben, welches ich nicht mehr missen möchte.


Ich würde DURCHSTARTER  jedem empfehlen fehlen, der seinem inneren Schweinehund den Mittelfinger zeigen möchte und sich selbst und vielleicht auch anderen beweisen möchte, dass er doch sportlich ist. Es ist einfach unheimlich angenehm in dieser Gruppe zu starten, wenn man eben nicht um sich herum die trainierten Muskelmänner hat.

Noch mehr begeisterte Kunden ...

Die Anmeldung zu DURCHSTARTER 2.0 ist gerade geschlossen

Aber keine Sorge: Anfang Oktober 2021 öffnen sich die Türen wieder. Du möchtest den nächsten Kurs auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.

100% kostenlos & unverbindlich. Du bekommst sofort eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

© 2021 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten