Logo Motivationsprogramm runnersflow

BESIEGE ENDLICH DAUERHAFT DEINEN INNEREN SCHWEINEHUND UND STARTE MIT DEM joggen DURCH! FÜR EINen FITTEREN KÖRPER & KLAREN KOPF.

Das Motivationsprogramm für Laufanfänger, die komplett bei 0 starten

Motivationsprogramm für Laufanfänger

Kevin ist bekannt aus

runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Die Anmeldung zum kurs öffnet wieder im januar 2023 - diesmal mit dir!

Trag dich jetzt kostenlos & unverbindlich auf die Warteliste ein, um den Start nicht zu verpassen.

"Wenn wir die Gruppe nicht gehabt hätten, wären wir nicht gelaufen"
Simply WOW!

Silvia, Kathrin, Sophia und Bettina berichten von ihren großartigen Erfolgen, die sie mit dem Motivationsprogramm erzielt haben. Schau dir die ganzen Interviews weiter unten an 👇


Testimonial Motivationsprogramm WhatsApp 1
Testimonial Motivationsprogramm WhatsApp 2
Testimonial Motivationsprogramm WhatsApp 3
Testimonial Motivationsprogramm WhatsApp 4

"Vielen wird ja immer abgeraten mit Übergewicht zu Laufen"
Silvia | Hat 2 Kilo in 6 Wochen abgenommen

Silvia hat sich allen Kritikern entgegen gestellt und langsam & entspannt mit dem Joggen angefangen. Ihr Mut ist belohnt worden.

"Ich kann jetzt 30 Minuten am Stück laufen"
Kathrin | Hätte es ohne die Gruppe nicht geschafft

Das Wetter war schlecht, Kathrin hatte keine Zeit und Stress und 100.000 andere ToDos. Und dann ist sie ihrem inneren Schweinehund einfach davon gelaufen.

"Der Einstieg ist mit dem Programm einfacher"
Sophia | Ist vor 10 Jahren schonmal gelaufen

Der Trainingsplan und die strukturierte Laufwoche haben Sophia extrem geholfen. Statt ständiger Aufschieberitis hat sie ihre Laufschuhe geschnürt und etwas für ihre Gesundheit getan.

"Ich kann jetzt mit Leichtigkeit laufen"
Bettina | Hat es von 0 zum Halbmarathon geschafft

"Ich stampfe jetzt nicht mehr mit hoch rotem Kopf durch den Wald. Es gelingt mir immer wieder, dass es richtig Spaß macht, schön ist und Freude bereitet."

Die DURCHSTARTER Garantie

Logo einer 14 Tage Geld zurück Garantie

Ich will die besten Ergebnisse für dich

Die wirst du mit dem Motivationsprogramm auf jeden Fall erzielen!


Wenn dir der Kurs trotzdem nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Nennung von Gründen stornieren und du erhältst 100% vom Kaufpreis zurück.



Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist der zeitliche Trainingsumfang pro Woche?

Der wöchentliche Trainingsdauer ist so gestaltet, dass du auch mit wenig Zeit am Programm teilnehmen kannst. Wie viel Zeit zu pro Woche in etwa einplanen musst, findest du hier.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um am Kurs teilnehmen zu können?

Gar keine. Genau das ist das Schöne an DURCHSTARTER 3.0. Hier nehmen wirklich nur absolute Anfänger teil. Wir sind unter uns und "höher, schneller, weiter" gibt es in diesem Kurs nicht.

Ich bin echt mega unsportlich und habe Angst, dass ich den Kurs nicht packe. Was nun?

Diese Sorge ist absolut unberechtigt. Das Programm ist speziell für absolute Laufanfänger gemacht. Leistungsdruck gibt es nicht. Die Inhalte sind so gestaltet, dass sie sich an alle richten, die komplett bei null anfangen.

Bekomme ich in DURCHSTARTER 3.0 einen Trainingsplan?

Du bekommst 2 Trainingspläne. Zu Beginn des Kurses musst du dich für einen entscheiden. Der Trainingsumfang richtet sich nach deinem Fitnesslevel. Bist du (stark) übergewichtig beginnt der entsprechende Plan zunächst mit zügigem Gehen.

Ich habe kein WhatsApp oder will das nicht nutzen. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ohne WhatsApp ist die Teilnahme an DURCHSTARTER 3.0 zwar möglich, du bekommst dann allerdings keine motivierenden Sprachnachrichten von mir und du kannst dich nicht mit deinem Laufbuddy vernetzen. Beides ist extrem wichtig. Überlege dir also genau, ob du das willst.

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs und den Materialien?

Du erhältst nach deiner Bestellung Login-Daten für den geschlossenen Mitgliederbereich. Das funktioniert über elopage und ist der Anbieter, den ich für das Programm nutze. Dort findest du die Inhalte des Kurses.

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten des Programms?

Nach der Buchung hast du 3 Monate Zugang zu den Materialien. Einen Großteil der Inhalte kannst du dir runterladen. So profitierst du auch nach dem Kurs noch davon.

Die Anmeldung zum kurs öffnet wieder im januar 2023 - diesmal mit dir!

Trag dich jetzt kostenlos & unverbindlich auf die Warteliste ein, um den Start nicht zu verpassen.

© 2022 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten