Logo Motivationsprogramm runnersflow

BESIEGE ENDLICH DAUERHAFT DEINEN INNEREN SCHWEINEHUND UND STARTE MIT DEM joggen DURCH! FÜR EINen FITTEREN KÖRPER & KLAREN KOPF.

Das Motivationsprogramm für Laufanfänger, die komplett bei 0 starten

Kevin ist bekannt aus

runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Du hast Bock mit dem Joggen anzufangen?

Du weißt, dass du dadurch ...

sportlich werden kannst

abnehmen kannst

Stress abbauen kannst

Der Grund warum du's aber nicht machst - sind wir ehrlich:

  • Du hast vielleicht wenig Zeit
  • Aber das größte Problem ist dein innerer Schweinehund
  • Irgendwie bist du viel zu faul und kriegst deinen Arsch alleine nicht hoch
  • Du hast es vielleicht schon 2-3x mit dem Joggen versucht. Es hat aber nicht geklappt und du hast wieder aufgegeben

Ich bin jetzt seit Jahren Lauftrainer und …

kenne dieses Problem.

Darum habe ich ein Programm erstellt, was genau da ansetzt und dir hilft, es wirklich durchzuziehen mit dem Laufen.

Der Fokus: Egal wie groß dein innerer Schweinehund ist - du wirst ihn überwinden!

Mit Hilfe des Programms wirst du

... easy ins Laufen starten, einen fetten Batzen Motivation aufbauen, fitter werden, ein paar Kilo abnehmen, weniger gestresst und einfach stolz auf dich sein!

Und das alles ohne "höher, schneller, weiter".

Laufworkshop runnersflow

Das Ganze ist wie eine Challenge aufgebaut.

Wir fangen klein an und steigern uns Schritt-für-Schritt.

Das macht richtig Spaß und gibt dir 100% Power.



Einblicke in Dein Motivationsprogramm

Das bekommst du:

Das runnersflow 4-Phasen Motivations-Konzept

Du hast Probleme dich selbst zu motivieren? Klar: Sonst würdest du das hier nicht lesen.

Mit dem 4-Phasen-Konzept entwickelst du dich vom Ausredenfinder zum Durchstarter.

Das Running-Diary für mehr Power

Halte deinen Erfolg schriftlich fest und beobachte, wie sich dein Fitnesslevel verbessert.

Im zusätzlichen Power-Barometer kannst du ablesen, wie sich dein Stresslevel durch's Laufen zum positiven verändert.

Der Ausreden Killer

2x pro Woche bekommst du eine Sprachnachricht von mir auf dein Handy.

Der Input funktioniert wie eine Motivations-Tankstelle. So hast du gar keine andere Wahl und wirst deine Laufrunde auf jeden Fall packen.

Dein 6-Wochen-Fahrplan für Laufanfänger

Du erhältst unter anderem deinen Trainingsplan und einen Quick Start Guide für Laufanfänger. 

Schritt-für-Schritt und ganz entspannt zeige ich dir alles, was für einen erfolgreichen Laufstart wichtig ist.

Laufbuddy zum gemeinsamen durchziehen

Connecte dich mit anderen Teilnehmern des Programms. Jeder ist seinem Buddy Rechenschaft schuldig, ob das geplante Training auch wirklich durchgezogen wurde.

Dieser soziale Druck schafft Verbindlichkeit und hilft beim Dranbleiben.

Das Motivationsprogramm geht über 6 Wochen und wird dir helfen mit Spaß, Freude und Leichtigkeit mit dem Joggen durchzustarten.

Werde Teil der großartigen runnersflow Community

"Ich kann jetzt mit Leichtigkeit laufen"
Bettina Trempelmann

In Bettina's Kopf hat es Klick gemacht. Sie läuft jetzt mit Spaß. Joggen bedeutet für Sie Freude und es ist zu einem festen Bestandteil in ihrem Leben geworden.

Testimonial von Tina

Tina Minich

Nach 3 Jahren Laufpause habe ich keinen richtigen Anfang mehr gefunden und hatte Problem mich alleine aufzuraffen. Durch Kevin bin ich wieder gesund und langsam gestartet - ohne es zu übertreiben. Früher wollte ich immer zu schnell zu viel.

In DURCHSTARTER geht es nicht um höher, schneller, weiter, sondern darum einen tollen Einstieg ins Laufen zu bekommen. Kevin ist ein ganz toller Motivator mit einer lebensbejahenden Einstellung.

Selfie von Judith vor dem Spiegel

Judith Hug

Ich habe den DURCHSTARTER Kurs gemacht und zurück zum Laufen gefunden - langsam und gemächlich. Der Kurs, die Gruppe und die Videos von Kevin haben mir sehr viel Motivation und Kraft gegeben! Kevin interessiert sich für uns und möchte das gute Gefühl vom Laufen weitergeben.

Hier geht es nämlich nicht um schneller, besser, Konkurrenz. Sondern um ein miteinander und der Seele, dem Körper, der Gesundheit etwas Gutes tun! Ich kann runnersflow vorbehaltlos empfehlen.

Selfie von Nina vor dem Joggen

Nina Spallek

Dank Kevin bin ich innerhalb weniger Wochen vom absoluten Sportmuffel - nach 200 m benötigte ich ein Sauerstoffzelt  - zur begeisterten Läuferin geworden. Sein Programm ist voller Motivation und dank dem Anfängerplan laufe ich jetzt 30 Minuten am Stück durch.

Kevin unterstützt einen an jeder Stelle, ist immer ansprechbar und beantwortet jede Frage - mag sie noch so „dumm“ sein - mit Geduld und einer unglaublichen Fachkompetenz, so dass man es auch als Anfänger versteht.

Und dabei ist er einfach noch ein super sympathischer Typ, der Anfängern einfach seine Freude am Laufen und an der Bewegung weiter geben möchte und dies auch zu 100% schafft! Zudem hat er die Fähigkeiten, Menschen zusammen zu bringen und dadurch ein Netzwerk zu weben, welches ich nicht mehr missen möchte.


Ich würde DURCHSTARTER  jedem empfehlen, der seinem inneren Schweinehund den Mittelfinger zeigen möchte und sich selbst und vielleicht auch anderen beweisen möchte, dass er doch sportlich ist. Es ist einfach unheimlich angenehm in dieser Gruppe zu starten, wenn man eben nicht um sich herum die trainierten Muskelmänner hat.



Du hast wenig Zeit und ...

Angst, dass Programm nicht in deinem Tagesablauf unterzukriegen?

Don't worry! Wir wollen hier keine Rekorde brechen, sondern das Laufen entspannt in deinen Alltag integrieren. Hier findest du die ungefähre wöchentliche Trainingsdauer.

Echt machbar, oder?

Wie viel Zeit du brauchst:

Woche 1

1 Stunde
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Woche 2

1  Stunde
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Woche 3

2  Stunden
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Woche 4

2  Stunden
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Woche 5

2,5  Stunden
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Woche 6

2,5  Stunden
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Hi, ich bin Kevin!
Dein Lauftrainer, Motivator & Mutmacher

Ich bin Papa einer 2-jährigen Tochter und habe 2013 selbst komplett bei Null angefangen, 12 Kilo durch's Laufen abgenommen und meinen Lebensstil komplett auf den Kopf gestellt. Weg vom Pizza-Party-Lifestyle habe ich mich hin zu einem gesunden, fitten und glücklichen Läufer entwickelt.

Und du kannst das auch!

Vorher-nachher Bild von Kevin mit 12 Kilo Gewichtsunterschied

Kevin 2013 vs. Kevin heute mit 12 Kilo Gewichtsunterschied. Und heute auch ohne den hässlichen Bart.

Noch mehr begeisterte Kunden ...

Melde dich jetzt an!

Nach deiner Buchung hast du ab sofort Zugriff auf alle Inhalte.


Nutze die Chance und starte JETZT durch 💥

Sichere Bezahlung über

Die DURCHSTARTER 3.0 Garantie

Logo einer 14 Tage Geld zurück Garantie

Ich will die besten Ergebnisse für dich

Die wirst du mit dem Motivationsprogramm auf jeden Fall erzielen!


Wenn dir der Kurs trotzdem nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Nennung von Gründen stornieren und du erhältst 100% vom Kaufpreis zurück.



Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist der zeitliche Trainingsumfang pro Woche?

Der wöchentliche Trainingsdauer ist so gestaltet, dass du auch mit wenig Zeit am Programm teilnehmen kannst. Wie viel Zeit zu pro Woche in etwa einplanen musst, findest du hier.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um am Kurs teilnehmen zu können?

Gar keine. Genau das ist das Schöne an DURCHSTARTER 3.0. Hier nehmen wirklich nur absolute Anfänger teil. Wir sind unter uns und "höher, schneller, weiter" gibt es in diesem Kurs nicht.

Ich bin echt mega unsportlich und habe Angst, dass ich den Kurs nicht packe. Was nun?

Diese Sorge ist absolut unberechtigt. Das Programm ist speziell für absolute Laufanfänger gemacht. Leistungsdruck gibt es nicht. Die Inhalte sind so gestaltet, dass sie sich an alle richten, die komplett bei null anfangen.

Bekomme ich in DURCHSTARTER 3.0 einen Trainingsplan?

Du bekommst 2 Trainingspläne. Zu Beginn des Kurses musst du dich für einen entscheiden. Der Trainingsumfang richtet sich nach deinem Fitnesslevel. Bist du (stark) übergewichtig beginnt der entsprechende Plan zunächst mit zügigem Gehen.

Ich habe kein WhatsApp oder will das nicht nutzen. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Ohne WhatsApp ist die Teilnahme an DURCHSTARTER 3.0 zwar möglich, du bekommst dann allerdings keine motivierenden Sprachnachrichten von mir und du kannst dich nicht mit deinem Laufbuddy vernetzen. Beides ist extrem wichtig. Überlege dir also genau, ob du das willst.

Wie bekomme ich Zugang zum Kurs und den Materialien?

Du erhältst nach deiner Bestellung Login-Daten für den geschlossenen Mitgliederbereich. Das funktioniert über elopage und ist der Anbieter, den ich für das Programm nutze. Dort findest du die Inhalte des Kurses.

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten des Programms?

Nach der Buchung hast du 3 Monate Zugang zu den Materialien. Einen Großteil der Inhalte kannst du dir runterladen. So profitierst du auch nach dem Kurs noch davon.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mir einfach eine Mail an kevin@runners-flow.de und ich melde mich bei dir.

© 2021 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten