eCards 3er Set

dein stabi-, faszien- und stretching workout

Die besten Übungen speziell für Läufer

effektives Ganzkörpertraining

94 Übungen inkl. Fotos & Erklärungen

für Beginner & Fortgeschrittene

Dein ideale Begleiter für unterwegs und Zuhause


runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Die wichtigsten Infos zu den Workouts

Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht
Titelbild der Stretching eCards
Titelbild der Faszien eCards

Was sind eCards Trainingskarten?

  • Die eCards sind digitale Fitnesskarten, die dich in Form bringen und beim Training unterstützen
  • Sie dienen zur Verbesserung deiner Fitness, allgemeinen Kräftigung und Beweglichkeit
  • Mit über 90 Übungen gestaltest du deine Workouts effektiv und abwechslungsreich

Für wen eignen sie sich?

  • Die eCards sind speziell für Läufer
  • Die verschiedenen Übungsintensitäten eignen sind für Beginner und Fortgeschrittene

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um mit den trainingskarten zu trainieren?

  • Du musst kein bestimmtes Fitnesslevel haben. Auch wenn du noch nie solche Übungen gemacht hast, kannst du direkt loslegen
  • Du brauchst - bis auf die Faszienübungen - keine zusätzlichen Geräte und Hilfsmittel für dein Workout

Starte jetzt durch!

3 Versionen mit unterschiedlichen Schwerpunkten

Stabi eCards

Seitliche Situps für den Oberkörper
Plank mit Beinheber
Wadenheber Titel, Beine

01


Die 33 besten Übungen für effektives Krafttraining ohne Geräte

02


Übungen für Rumpf, Beine, Bauch, Rücken und Arme

03


Speziell abgestimmt auf Läufer, die ihre Lauftechnik durch gezielten Muskelaufbau verbessern wollen



Faszien eCards

Kevin macht eine Faszienübung mit dem Unterschenkel vor
Kevin macht die Beinheber Übung mit der Faszienrolle vor
Kevin macht eine Faszienübung am Oberschenkel vor

01


Die 31 besten Übungen mit der Faszienrolle

02


Die Übungen teilen sich auf in die Bereiche Regeneration und Kräftigung

03


Speziell abgestimmt auf Läufer, die nach dem Joggen sinnvoll regenerieren und ihre Muskulatur stärken wollen



Stretching eCards

Ausfallschritt der Stretching eCards
Stehende Grätsche bei den Stretching eCards
Rumpfrotation Stretching eCards

01


Die 30 besten Dehnübungen zur Verbesserung deiner Beweglichkeit

02


Aufteilung in die Kategorien Oberkörper, Rumpf und Beine.

03


Speziell abgestimmt auf Läufer, die durch regelmäßiges Stretching Verkürzungen vermeiden und verletzungsfreier laufen wollen

Dein ideale Begleiter für unterwegs und Zuhause

  • Lade dir die Trainingskarten auf dein Smartphone, Tablet und Computer
  • So hast du deine Übungen immer mit dabei
  • Trainiere wann und wo du willst
  • Super praktisch und einfach zu handhaben


Die runnersflow Hall of Fame

Über 10.000 Menschen trainieren bereits mit meinen Trainingsplänen und eCards. Und täglich werden es mehr. Werde Teil der großartigen Laufcommunity, erreiche deine Ziele und sei stolz auf dich!

Was kostet das eCards 3er Set?

Sichere Bezahlung über

elopage Logo
Zufriedenheitsgarantie Logo

Hi, ich bin Kevin!

Dein Lauftrainer, Motivator & Mutmacher

Ich bin Papa einer 4-jährigen Tochter und habe 2013  komplett bei Null angefangen, 12 Kilo durch's Laufen abgenommen und meinen Lebensstil zu 100 % auf den Kopf gestellt.

Durch gezieltes und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining habe ich ein Konzept für mich gefunden, mit dem ich mich rundum wohlfühle und sinnvoll trainiere.

Und du kannst das auch!

© 2023 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten