Speziell für Läufer

EFFEKTIVES BODYWEIGHT TRAINING OHNE GERÄTE

Kevin ist bekannt aus

runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Was sind Stabi eCards Trainingskarten?

  • Die eCards sind digitale Fitnesskarten, die dich in Form bringen
  • Stärke deine Muskulatur und verbessere deine Lauftechnik
  • Mit über 30 Übungen gestaltest du deine Workouts effektiv und abwechslungsreich
  • Als digitaler Download sind sie der ideale Begleiter für unterwegs und Zuhause


Sind die Trainingskarten etwas für dich?

  • Die eCards sind speziell für Läufer, die ganzheitlich trainieren wollen
  • Trainiere 2-3 Mal in der Woche für 30 Minuten und du wirst nach kurzer Zeit ein deutlich verbessertes Körpergefühl feststellen
  • Du brauchst keine zusätzlichen Geräte und Hilfsmittel für dein Workout
  • Mit den Übungen stärkst du Muskulatur & Geist

Übungen für alle Körperregionen

Ganzer Körper

  • Arme, Bauch, Rücken und Beine werden mit speziellen Übungen gefordert.
Ausführung plank mit Beinheber

Beine

  • Die Beinübungen trainieren sowohl die Waden- als auch die Oberschenkelmuskulatur.
Beschreibung Wadenheber

Rumpf

  • Eine kräftige und stabile Körpermitte ist extrem wichtig. Gerade für Läufer!
Ausführung der Klappbrücke

Oberkörper

  • Das Oberkörpertraining ist besonders geeignet für dich, wenn du beruflich viel am Schreibtisch sitzt.
Seitliche Situps für den Oberkörper


  • Fotos mit zusätzlichem Text beschreiben wie die Übungen funktionieren
  • Kombiniere die Übungen ganz nach deinen Bedürfnissen
  • Extra Motivationsseiten geben dir den richtigen Drive und helfen dir, dein Workout mit Spaß durchzuführen

Dein ideale Begleiter für unterwegs und Zuhause

  • Lade dir deine Trainingskarten auf dein Smartphone, Tablet und Computer
  • So hast du deine Übungen immer mit dabei
  • Trainiere wann und wo du willst
  • Super praktisch und einfach zu handhaben

Hi, ich bin Kevin! Lauftrainer, Motivator & Mutmacher.

Ich habe 2013 selbst komplett bei Null angefangen, 12 Kilo durch's Laufen abgenommen und meinen Lebensstil komplett auf den Kopf gestellt. Weg vom Pizza-Party-Lifestyle habe ich mich hin zu einem gesunden, fitten und glücklichen Läufer entwickelt.

Und du kannst das auch!

Vergleichsbilder Kevin 2013 und Kevin heute mit 12 Kilo Gewichtsunterschied

In neun Monaten habe ich knapp zwölf Kilo durchs Laufen verloren und habe mich zu einem komplett neuen Menschen entwickelt.

Was kostet der Spaß?

Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht

Stabi eCards Trainingskarten

7 €
inkl. MwSt.

33 Übungen
42 Seiten
Fotos und Erklärungen zu jeder Übung
Ausführliche Einleitung
Übungen für den ganzen Körper, Rumpf, Beine und Oberkörper
Geeignet für Beginner & Fortgeschrittene

© 2021 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten