VERBESSERE MIT SPASS & OHNE LEISTUNGSDRUCK DEINE AUSDAUER! JOGGE JETZT 5 KM.

Dein interaktiver & ganzheitlicher Trainingsplan für Zuhause. Erreiche in 8 Wochen optimal vorbereitet dein Ziel. Plus 4 Videos mit praktischen Trainingstipps.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu runnersflow. Mehr Infos anzeigen.
runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Was ist Fünftausend?

Roter Pfeil
5 Km Trainingsplan hängt in der Wohnung an der Wand

Fünftausend ist ein ...

interaktiver Trainingsplan für alle, die es schaffen wollen, 5 Km zu joggen. Die Zeit ist dabei egal - das Ziel lautet: Clever trainieren, Spaß haben und ohne Leistungsdruck ankommen. Das auf umweltfreundlichem Recycling-Papier gedruckte Poster ist zum Aufhängen in deiner Wohnung.

Roter Pfeil
Fröhliche Läufer machen ein Selfie

Für alle Schweinehund-Besieger

Den inneren Schweinehund zu besiegen ist eine echte Herkulesaufgabe. Aber genau das wirst du mit Fünftausend schaffen. Der Fokus liegt auf abwechslungsreichem Training, das Spaß macht. Markiere deine absolvierten Trainingseinheiten und mache so deinen Fortschritt sichtbar.

Roter Pfeil
Lauftrainer Kevin schaut auf seine Laufuhr

Du hast wenig Zeit und ...

willst trotzdem regelmäßig joggen gehen & deine Fitness verbessern? Dann mach das doch! Das Trainingsposter ist so konzipiert, dass du dein Training auch mit wenig Zeit entspannt in den Alltag integrieren kannst.

Fünftausend ist der perfekte Trainingsplan für alle, die bereits erste Lauferfahrung haben und jetzt die 5 Km schaffen wollen.



Das bekommst du ...

Eine Gruppe mit Läufern joggt dem Sonnenuntergang entgegen

Den vollen Motivations-Boost

Wir kombinieren unterschiedliche Trainingsformen wie Intervalltraining, Grundlagenausdauer und den langen, langsamen Dauerlauf so clever miteinander, dass dein Körper gar keine andere Möglichkeit hat, als seine Leistung zu verbessern.

Dieser Fortschritt hilft beim Dranbleiben und gibt dir eine klare Struktur für dein Training.

4 Videos mit praktischen Trainingstipps

Joggen ist keine Raketenwissenschaft. Trotzdem gibt es einige wichtige Dinge zu beachten.

Dieses Wissen bekommst du in 40 Minuten exklusivem Videomaterial leicht verständlich aufbereitet. Scanne die QR Codes auf dem Poster mit deinem Smartphone und los geht's.

Videograf filmt Lauftrainer Kevin
Lauftrainer Kevin macht eine Übung vor

10+ Übungen für eine bessere Lauftechnik

Damit schaffst du es, deine Fitness gezielt zu verbessern. Außerdem sind die Übungen ein wichtiger Baustein für abwechslungsreiches Training.


Das macht Spaß und steigert dein Selbstbewusstsein

Fünftausend ist ein Commitment

Eine Verpflichtung dir selbst gegenüber es wirklich mit dem Joggen durchzuziehen. Kein "mal gucken": Du wirst dein 5 Km Ziel erreichen.

Der Trainingsplan ist aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wer sich dieses Poster Zuhause aufhängt, meint es ernst.

Der Umwelt zur Liebe

Fünftausend ist auf Recyclingpapier gedruckt, das zu 100 % aus Altpapier besteht. Das Papier trägt das Umweltzeichen "Blauer Engel" der Bundesregierung als Auszeichnung für ein besonders umweltschonendes Produkt.


Der Versand zu dir nach Hause erfolgt CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Die runnersflow Hall of Fame

Über 10.000 Menschen trainieren bereits mit meinen Trainingsplänen. Und täglich werden es mehr. Werde Teil der großartigen Laufcommunity, erreiche deine Ziele und sei stolz auf dich!


Jetzt kaufen

Sichere Bezahlung über

Shopify Logo

Diese Trainingspläne könnten dir auch gefallen

Hi, ich bin Kevin!

Dein Lauftrainer, Motivator & Mutmacher

Ich bin Papa einer 4-jährigen Tochter und habe 2013  komplett bei Null angefangen, 12 Kilo durch's Laufen abgenommen und meinen Lebensstil zu 100 % auf den Kopf gestellt. Weg vom Pizza-Party-Lifestyle habe ich mich hin zu einem gesunden, fitten und glücklichen Läufer entwickelt.

Und du kannst das auch!

© 2024 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten