Wie sie es in 1,5 Jahren zum Halbmarathon geschafft hat
Halbmarathon laufen Erfahrung: Jasmin erzählt ihre Story

Wie sie es in 1,5 Jahren zum Halbmarathon geschafft hat

Jasmin hat einen beeindruckenden Weg hinter sich. Innerhalb von 1,5 Jahren hat sie sich von der absoluten Laufanfängerin zum Halbmarathoni entwickelt. Eine großartige Geschichte über’s Anfangen, Dranbleiben, Motivation, Höhen, Tiefen und mentale Stärke.

Im Video-Interview erfährst du Jasmin’s ganze Geschichte. Achtung Spoiler: Am Tag ihres ersten Halbmarathons ist eine echt doofe Sache passiert. Es lohnt sich also das Video bis zum Ende zu schauen.



Hat dich Jasmin’s Geschichte auch so beeindruckt wie mich? Erzähl mir: Was ist dein Ziel, das du beim Laufen erreichen willst? Schreib mir in den Kommentaren ↓↓

Noch mehr Lauftipps bekommst du auf meinem YouTube Kanal. Klicke jetzt auf das Icon, um alle Videos zu sehen.

Über Kevin Besser

Hi, ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator & Mutmacher und der Gründer von runnersflow.Ich zeige dir wie du es schaffen kannst deine Ziele beim Laufen zu erreichen – ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst. Hier erfährst du mehr über mich.Hol dir meine besten Lauftipps auf YouTube und bleibt auf Instagram, Facebook und Strava mit mir in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.