Verbessere mit Spaß und Leichtigkeit deine Fitness für einen Halbmarathon

Dein interaktiver Trainingsplan für Zuhause. In 12 Wochen erfolgreich ans Ziel

Kevin ist bekannt aus

runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Was ist 21,0975 und für wen ist der Trainingsplan geeignet?

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Halbmarathon Trainingsplan hängt über einem Tisch

21,0975 ist ein ...

interaktiver Trainingsplan für alle, die es schaffen wollen, einen Halbmarathon zu joggen. Entweder das erste Mal oder als Wiederholungstäter. Das Ziel lautet: Einfach ankommen und eine gute Zeit haben. Das auf umweltfreundlichem Recycling-Papier gedruckte Poster ist zum Aufhängen in deiner Wohnung.

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Glückliche Läufer beim Joggen

Erreiche einen großartigen Meilenstein ...

und verbessere deine Ausdauer mit dem speziellen runnersflow Fitnesskonzept. Der Fokus liegt auf abwechslungsreichem Training, das Spaß macht. Alles komplett ohne Leistungsdruck. Markiere deine absolvierten Trainingseinheiten und mache so deinen Fortschritt sichtbar.

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Fröhliche Laufgruppe beim Joggen

Mit einem Lächeln im Gesicht ...

und jeder Menge Leichtigkeit etwas für den eigenen Körper und einen klaren Kopf tun. Genau darum geht es!

21,0975 - das ist übrigens die exakte Distanz eines Halbmarathons - ist der perfekte Trainingsplan für alle, die bereits 60-90 Minuten ohne Pause laufen können und jetzt mit abwechslungsreichem Training den Halbmarathon packen wollen.



Das bekommst du ...

Fitnessübungen für den Halbmarathon

Fitnessvideos für abwechslungsreiches Training

21,0975 ist die optimale Mischung aus Theorie und Praxis. Du bekommst über 90 Minuten exklusives Videomaterial. Mit dabei ...

Wichtige Hinweise für richtiges Halbmarathon-Training, mit dem du verletzungsfrei bleibst || 12 Lauf ABC Übungen, um kräftesparender zu joggen | 15 Warm up Übungen vor deinen Läufen || 18 Cool down Übungen zur Regeneration

Scanne die QR Codes auf dem Poster mit deinem Smartphone und los geht's.

3 Ratgeber mit den wichtigsten Halbmarathon-Tipps

Damit du gut vorbereitet in dein Abenteuer startest, bekommst du im Halbmarathon-Guide Antworten auf die wichtigsten Fragen. Das ist sowas wie ein FAQ. Im Regenerations-Ratgeber erfährst du die Theorie zu cleverem Lauftraining und wie du dieses Wissen für dich nutzt.

Dann verrate ich dir noch Top 5 Halbmarathon-Events in Deutschland, die du unbedingt kennen solltest. Achtung, Spoiler: Das sind echte Geheimtipps.

Das bekommst du auf über 25 Seiten als digitalen Download.

Halbmarathon Guide
Fitnessübungen für den Halbmarathon

60+ Übungen für mehr Power und ein besseres Körpergefühl

Die helfen dir, kräftesparender und effizienter zu joggen. So erreichst du mit ganzheitlichem Training dein Halbmarathon-Ziel auf jeden Fall.

Lade dir die digitalen Trainingskarten am besten auf dein Smartphone. So hast du sie immer dabei.

2 exklusive Audios für mehr mentale Fitness

Du bekommst wichtige Impulse, die dich gestärkt und mit dem richtigen Mindset deinen Halbmarathon und das Training in die Tat umsetzen lassen. Rund 80 Minuten Insider-Tipps als Audio-Podcast stärken dein Selbstbewusstsein.

Audio Podcast zum Halbmarathon Trainingsplan

21,0975 ist ein Commitment

Eine Verpflichtung dir selbst gegenüber es wirklich mit dem Halbmarathon durchzuziehen. Kein "mal gucken": Du wirst dein Ziel erreichen.

Der Trainingsplan ist aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wer sich dieses Poster Zuhause aufhängt, meint es ernst.

Der Umwelt zur Liebe

21,0975 ist auf Recyclingpapier gedruckt, das zu 100 % aus Altpapier besteht. Das Papier trägt das Umweltzeichen "Blauer Engel" der Bundesregierung als Auszeichnung für ein besonders umweltschonendes Produkt.

Der Versand zu dir nach Hause erfolgt CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Die runnersflow Hall of Fame

Über 10.000 Menschen trainieren bereits mit meinen Trainingsplänen. Und täglich werden es mehr. Werde Teil der großartigen Laufcommunity, erreiche deine Ziele und sei stolz auf dich!

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Hi, ich bin Kevin!

Dein Lauftrainer, Motivator & Mutmacher

Ich bin Papa einer 3-jährigen Tochter und habe 2013  komplett bei Null angefangen, 12 Kilo durch's Laufen abgenommen und meinen Lebensstil zu 100 % auf den Kopf gestellt. Weg vom Pizza-Party-Lifestyle habe ich mich hin zu einem gesunden, fitten und glücklichen Läufer entwickelt.

Meinen ersten Halbmarathon bin ich 2014 gelaufen. Das Glücksgefühl beim Überqueren der Ziellinie war einfach unbeschreiblich.

Und du kannst das auch!

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