Knieschmerzen beim Joggen vermeiden + 3 Übungen
Knieschmerzen nach Joggen

Knieschmerzen beim Joggen vermeiden + 3 Übungen

Du hast Knieschmerzen beim Joggen, davor oder danach und willst endlich schmerzfrei sein? Wir klären welche typischen Erkrankungen es am Knie gibt und welche drei Übungen dir auf jeden Fall helfen, endlich wieder ohne Schmerzen zu laufen.

In dem Video von unten findest du außerdem Input zu den medizinische Unterscheidungen bei Knieschmerzen und typischen Erkrankungen am Knie. Wir sprechen über das Patellaspitzen-Syndrom, das Läuferknie, den Knorpelschaden und den Meniskus-Riss. Und am Ende gibt’s die besten Vermeidungsstrategie für Knieschmerzen. Lets’s go …



Hattest du schonmal Knieschmerzen beim Joggen?Schreib mir in den Kommentaren ↓↓

Noch mehr Lauftipps bekommst du auf meinem YouTube Kanal. Klicke jetzt auf das Icon, um alle Videos zu sehen.

Über Kevin Besser

Hi, ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator & Mutmacher und der Gründer von runnersflow.Ich zeige dir wie du es schaffen kannst deine Ziele beim Laufen zu erreichen – ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst. Hier erfährst du mehr über mich.Hol dir meine besten Lauftipps auf YouTube und bleibt auf Instagram, Facebook und Strava mit mir in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.