Anmeldung endet in:

44
Tag(en)
10
Stunde(n)
16
Minute(n)
09
Sekunde(n)

lauf schweinehund, lauf!

Der kostenlose 5-Schritte Video-Kurs für einen gesunden und fitten Start als Laufanfänger

Für wen ist der Video-Kurs geeignet?

  • Du möchtest mit dem Laufen anfangen, bist aber jedes Mal schon nach kurzer Zeit außer Atem?
  • Du bist absoluter Laufanfänger und willst nicht einfach irgendwie mit dem Joggen anfangen, sondern auf eine Art, die gesund und sinnvoll ist?
  • Du willst fitter werden, mehr Ausdauer und dich einfach wohl in deinem Körper fühlen?

​​Dann ist mein kostenloser 5-Schritte Video-Kurs genau richtig für dich!

​Diese Ergebnisse kannst du erwarten

Mit Hilfe des Video-Kurses wirst du …

  • die wichtigsten Schritte für einen gesunden Start als Laufanfänger lernen - strukturiert und Schritt-für-Schritt
  • durch einen cleveren Trainingsplan fitter werden und länger beim Laufen durchhalten
  • zusammen mit der Community deinen inneren Schweinehund besiegen und ihm auch für die Zukunft gekonnt den Kampf ansagen

So funktioniert der Video-Kurs

Der Video-Kurs startet am Montag, 06. Juli und dauert 5 Tage. Jeden morgen um 6 Uhr bekommst du eine Mail mit deinem persönlichen Video-Tipp.

  • Trag deinen Namen und deine Emailadresse weiter unten ein
  • Du erhältst eine Willkommens-Mail mit allen wichtigen Infos zum Video-Kurs
  • Zum Start von "Lauf Schweinehund, lauf!" bekommst du deine erste Mail mit Video und Trainingsplan von mir


Melde dich jetzt an und du erhältst:

Deinen Video-Kurs mit den 5 besten Tipps für einen gesunden Start als Läufer

5 Mails mit wertvollem Inhalt, die dir helfen mit dem Joggen anzufangen und dauerhaft dranzubleiben

Deinen 7-Tage Trainingsplan speziell für Laufanfänger

Den runnersflow Laufschuh-Ratgeber mit den besten Tipps zum Laufschuh-Kauf

Zugang zur geschlossenen Facebook-Community nur für Laufanfänger

Und das Beste: Das alles bekommst du zu 100% kostenlos. Es gibt keinen Haken oder doppelten Boden. Alle Inhalte sind und bleiben kostenfrei!

Wer dich auf deinem Weg begleitet & unterstützt

Ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator und Mutmacher.

Ich zeige dir wie du es schaffen kannst, deine Ziele als Laufanfänger in die Tat umzusetzen. Joggen ist kein Hexenwert und einfacher als du glaubst. Genau das möchte ich dir zeigen.

2013 habe ich selbst bei Null angefangen, 12 Kilo durch´s Laufen abgenommen und meinen Lebensstil komplett auf den Kopf gestellt. Von der biertrinkende Partymaus, die keiner Fast-Food Verführung widerstehen konnte, habe ich mich hin zu einem gesunden und fitten Lifestyle entwickelt, der mich glücklich und ausgeglichen macht.

Und du kannst das auch!

Lauftrainer Kevin von runnersflow springt in Laufklamotten im Gebirge in die Luft

​Bekannt aus

​Nutze die volle Power der Community

100% Power warten in der geschlossenen Facebook Gruppe auf dich, zu der nur Laufanfänger Zugang haben. Erhalte Support, tausche dich aus, verabrede dich zum Laufen, hol dir die nötige Motivation, um voller Energie dein Training anzugehen und teile deine Erfolge.

Hier wirst du die Power der Community spüren, kannst dich einfach mal auskotzen, wenn es gerade nicht so läuft und deine Fragen rund ums Laufen loswerden.


🚀🚀🚀  Das große Finale am Samstag, 11. Juli um 10 Uhr  🚀🚀🚀
Wir feiern deinen erfolgreichen Start als Laufanfänger gemeinsam im Facebook live!

Wir treffen uns virtuell und feiern die Erfolge der letzten 5 Tage. Du kannst mir deine Fragen zum Laufen stellen, deine Motivation mit uns teilen und einfach eine Menge Energie in einer coolen Gemeinschaft tanken. Und eine großartige Überraschung habe ich auch noch für dich!

Sei jetzt kostenlos dabei

​Hast du noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine Email an kevin@runners-flow.de. Wir schauen gemeinsam nach einer Lösung, damit du so richtig durchstarten kannst. Ich freue mich von dir zu hören!

© 2020 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten