Werde fitter & verbessere deine Ausdauer.
Trotz Faulheit, Übergewicht, Zeitmangel oder Motivationstief

Dein interaktiver Trainingsplan für Zuhause. Von 0 auf 30 Minuten in 8 Wochen. Starte als Laufanfänger jetzt durch.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu runnersflow. Mehr Infos anzeigen.
runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Was ist Laufstart?

Roter Pfeil
Laufstart Poster in einer Wohnung

Laufstart ist ein ...

interaktiver Trainingsplan für Laufanfänger jeden Alters mit dem Ziel in 8 Wochen 30 Minuten ohne Pause zu joggen. Das auf umweltfreundlichem Recycling-Papier gedruckte Poster ist zum Aufhängen in deiner Wohnung.

Roter Pfeil
Warm up Übung für Läufer

Verbessere deine Gesundheit ...

mit dem speziellen runnersflow Fitnesskonzept durch eine Kombination aus zügigem Gehen, aktiver Regeneration und Lauf-Geh-Intervallen. Markiere deine absolvierten Trainingseinheiten und erhalte durch kompakte, wöchentliche Info-Videos die wichtigsten Basics für einen gesunden Start ins Laufen.

Roter Pfeil
Eine ältere Frau joggt im Park

Als Anfänger ...

verbesserst du so ohne Überforderung effizient deine Ausdauer. Und das alles ohne Sauerstoffzelt - versprochen!

Laufstart ist der perfekte Einstieg für Anfänger. Damit beginnst du entspannt und Schritt-für-Schritt mit dem Joggen.

Laufstart ist ein Commitment

Eine Verpflichtung dir selbst gegenüber es  wirklich mit dem Joggen durchzuziehen. Kein "mal gucken": Du ziehst es jetzt durch.


Laufstart ist aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wer sich dieses Poster Zuhause aufhängt, meint es ernst.


Markiere deine absolvierten Trainingseinheiten und sei jeden Tag stolz auf deinen Fortschritt.

Jede Woche 1 Video

Als Laufanfänger hast du am Anfang viele Fragen. Wie trainiere ich richtig? Wie vermeide ich typische Fehler? Was ist mit Laufschuhen? Wie besiege ich dauerhaft meinen inneren Schweinehund?


Die Antworten bekommst du in 8 kompakten Videos. Scanne die QR Codes auf dem Poster und los geht's.

Der Umwelt zur Liebe

Laufstart ist auf  Recyclingpapier gedruckt, das zu 100 % aus Altpapier besteht. Das Papier trägt das Umweltzeichen "Blauer Engel" der Bundesregierung als Auszeichnung für ein besonders umweltschonendes Produkt.


Der Versand zu dir nach Hause erfolgt CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Die runnersflow Hall of Fame

Über 10.000 Menschen trainieren bereits mit meinen Trainingsplänen. Und täglich werden es mehr. Werde Teil der großartigen Laufcommunity, erreiche deine Ziele und sei stolz auf dich!


Jetzt kaufen

Sichere Bezahlung über

Shopify Logo

Diese Trainingspläne könnten dir auch gefallen

Hi, ich bin Kevin!

Dein Lauftrainer, Motivator & Mutmacher

Ich bin Papa einer 4-jährigen Tochter und habe 2013 selbst komplett bei Null angefangen, 12 Kilo durch's Laufen abgenommen und meinen Lebensstil zu 100 % auf den Kopf gestellt. Weg vom Pizza-Party-Lifestyle habe ich mich hin zu einem gesunden, fitten und glücklichen Läufer entwickelt.

Und du kannst das auch!

© 2023 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten