RUNNERSFLOW LAUF-WORKSHOP

Das 1-Tages-Event am 25. September 2021 in Krefeld

RUNNERSFLOW LAUF-WORKSHOP
Das 1-Tages-Event am 25. September 2021 in Krefeld

Gemeinsam laufen, Networken und Abschalten vom Alltag. Neue Trainingsimpulse und Rundum-Verpflegung inklusive!

Gemeinsam laufen, Networken und Abschalten vom Alltag. Neue Trainingsimpulse und Rundum-Verpflegung inklusive!

Bekannt aus

runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Du brauchst einfach mal eine Auszeit und kannst beim Laufen am besten abschalten?

Du bist auf der Suche nach neuen Impulsen für dein Training? Du willst andere LäuferInnen kennenlernen und dich in entspannter Atmosphäre austauschen? Ohne höher, schneller, weiter?

Du bist über das Leistungsniveau des Anfängers hinaus und schaffst es, ca. 30 Minuten ohne Pause durchzulaufen?

Dann bist du hier richtig!

Was dich im Lauf-Workshop erwartet

Neue Impulse für's Training bekommen, Networken und Abschalten vom Alltag: Dafür ist der Workshop da.

Wir gehen gemeinsam Joggen, machen Lauf ABC und du bekommst wertvolle Tipps, um verletzungsfrei zu bleiben. Du erhältst Strategien, mit denen du dauerhaft dranbleibst und entspannt auf deine Laufrunde gehst.

Der Workshop ist also eine wunderbare Mischung aus Theorie und Praxis in einer richtig coolen Läufer-Community. Start ist um 10 Uhr - Ende gegen 18 Uhr.



Das ist die Location

Der Workshop findet auf der Vereinsanlage des SV Bayer 04 Uerdingen in Krefeld statt. Kostenlose Parkplätze gibt's direkt vor der Tür. Unsere Laufrunde drehen wir am Elfrather See. Das Erholungsgebiet hat wunderschöne Laufstrecken und ist einfach perfekt zum Abschalten.

Hier die Adresse für's Navi:
Duisburger Straße 415
47829 Krefeld

Selbst gekochtes Mittagsessen & Verpflegung inklusive

Du bekommst Getränke, gesunde Snacks zwischendurch sowie eine Hauptmahlzeit und brauchst dich um nichts zu kümmern.

Mittags essen wir gemeinsam. Es gibt einen bunten Mix an selbst Gekochtem. Wer das zubereitet? Das macht Janine! Sie ist seit über 10 Jahren an meiner Seite, Mama unserer gemeinsamen Tochter und eine ganz wunderbare Köchin. Und natürlich selbst begeisterte Läuferin.

Janine kümmert sich um die Verpflegung


Dein Workshop-Leiter und Lauftrainer

Portrait von Lauftrainer Kevin

Hi, ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator und Mutmacher. „Höher, schneller, weiter“ gibt's bei mir nicht. Ich glaube - und das ist wirklich meine tiefe Überzeugung - dass sinnvolles und gesundes Lauftraining 1000x Mal wichtiger ist.

2013 habe ich selbst bei Null angefangen, 12 Kilo durch´s Laufen abgenommen und meinen Lebensstil komplett auf den Kopf gestellt. Von der biertrinkende Partymaus, die keiner Fast-Food Verführung widerstehen konnte, habe ich mich hin zu einem gesunden und fitten Lifestyle entwickelt, der mich glücklich und ausgeglichen macht.

Und du kannst das auch!

Buche jetzt dein Ticket

Häufig gestellte Fragen

Gibt es die Möglichkeit zum Duschen und Umziehen?

Ja! Duschen, Umkleiden und Toiletten sowie ein Seminarraum zum Verstauen deiner Klamotten sind vorhanden.

Wie fit muss ich sein, um teilzunehmen?

Wir werden gemeinsam laufen gehen, Lauf ABC Übungen und Stretching machen. Du solltest über das Leistungsniveau des Anfängers hinaus sein und ca. 30 Minuten ohne Pause durchlaufen können. In diesem Workshop geht es nicht um „höher, schneller, weiter“, sondern darum, einen schönen und entspannten Tag beim Laufen zu verbringen.

Wo kann ich übernachten, wenn ich von weiter weg komme?

Folgende Übernachtungsmöglichkeit befinden sich direkt in der Nähe der Workshop-Location: Mercure Tagungs & Landhotel Krefeld (4 Km),  Hotel Alte Post (6 Km) oder diese Airbnb Locations.

Kann ich mich mit anderen Workshop Teilnehmern vorab vernetzen, um z.B. eine gemeinsame Anreise oder Unterkunft zu organisieren?

Das geht! Schick mir nach der Buchung deinen Benutzernamen bei Facebook. Ich erstelle dort eine private Nachrichtengruppe im Messenger. Dort kannst du dich mit anderen Teilnehmern organisieren.

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du von mir einen Fragebogen. Bitte beantworte die Fragen so genau wie möglich. So bekomme ich einen besseren Eindruck von deinem Fitnesslevel.

Wie bin ich versichert, falls mir während des Workshops etwas passiert?

Während des gesamten Lauf-Workshops bist du selbst für die Versicherung deiner eigenen Person verantwortlich. Ich übernehme als Veranstalter keine Haftung für Personenschäden.

Welche Corona-Regeln muss ich beachten, um teilnehmen zu können?

Es gelten die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln.

Aktuell bedeutet das: Bitte bring ein gültiges Dokument mit, das nachweist, dass du geimpft, genesen oder getestet bist. Das heißt konkret: Einen negativen Coronatest (nicht älter als 48 Std.) oder einen Impfnachweis oder einen Nachweis über deine Genesung (alles digital oder als Ausdruck).

Auf der Anlage von Bayer Uerdingen gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona Bestimmungen. Du bekommst kurz vor der Veranstaltung nochmal eine Info per Mail dazu. Im Kursraum herrscht keine Maskenpflicht, da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt.



Noch Fragen? Dann schreib mir an kevin@runners-flow.de und ich helfe dir weiter.

Die Plätze sind auf 20 Stück begrenzt. Wenn du wider Erwarten nicht am Workshop teilnehmen kannst, kann ich dir leider dein Geld nicht zurückerstatten. Du kannst jedoch dein Ticket an eine andere Person übertragen.

© 2021 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten