Du möchtest verletzungsfrei und ohne Wehwehchen 10 Km laufen?

In meinem kostenlosen Mini-Booklet zeige ich dir die wichtigsten Zutaten für gesundes Lauftraining, wie du super motiviert bleibst und deine Ausdauer steigerst.

Hol dir das kostenlose Mini-Booklet und du wirst ...

  • mit nachhaltigem und gesundem Training deinem 10 Km Ziel Schritt-für-Schritt näher kommen
  • mit einer Menge Spaß, Leichtigkeit und 3 Laufeinheiten pro Woche gezielt deine Fitness verbessern
  • durchs Laufen deine Konzentrationsfähigkeit im Alltag steigern und deinem Körper etwas gutes tun

Zusätzlich bekommst du …

  • einen Muster-Trainingsplan über 2 Wochen, in dem du die wichtigsten Basics für dein Training erfährst
  • eine echt coole Überraschung von mir per Mail ?

Trage deine Email ein und erhalte Mini-Booklet + Muster-Trainingsplan kostenlos!

Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit großartigen Tipps übers Laufen. Details zum Newsletterversand findest du in den Datenschutzbestimmungen.

Hi, ich bin Kevin! Lauftrainer, Motivator & Mutmacher.


Ich helfe dir dabei mit dem Laufen eine neue Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Und das ohne „höher, schneller, weiter“. Denn sind wir mal ehrlich: Wen interessieren schon irgendwelche Bestzeiten?