Du möchtest verletzungsfrei und ohne Wehwehchen 10 Km laufen?

In meinem kostenlosen Mini-Booklet zeige ich dir die wichtigsten Zutaten für gesundes Lauftraining, wie du super motiviert bleibst und deine Ausdauer steigerst.

Hol dir das kostenlose Mini-Booklet und du wirst ...

  • mit nachhaltigem und gesundem Training deinem 10 Km Ziel Schritt-für-Schritt näher kommen
  • mit einer Menge Spaß, Leichtigkeit und 3 Laufeinheiten pro Woche gezielt deine Fitness verbessern
  • durchs Laufen deine Konzentrationsfähigkeit im Alltag steigern und deinem Körper etwas gutes tun

Zusätzlich bekommst du …

  • einen Muster-Trainingsplan über 2 Wochen, in dem du die wichtigsten Basics für dein Training erfährst
  • eine echt coole Überraschung von mir per Mail 🎁

Trage deine Email ein und erhalte Mini-Booklet + Muster-Trainingsplan kostenlos!

Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit großartigen Tipps übers Laufen. Details zum Newsletterversand findest du in den Datenschutzbestimmungen.

Ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator und Mutmacher. Ich zeige dir, wie du ohne „höher, schneller, weiter“ ans Ziel kommst. So viele Läufer wollen einfach nur „ballern“ und krasse Zeiten laufen ohne dabei auf sich und ihre Gesundheit zu achten. Ich glaube - und das ist wirklich meine tiefe Überzeugung - dass sinnvolles und gesundes Lauftraining 1000 Mal wichtiger ist.