DIE 6-WOCHEN MOTIVATIONS-FORMEL

Die 6-Wochen Motivationsformel

Besiege deinen inneren Schweinehund und
erreiche voller Power & Stolz deine Ziele

Ist der Kurs etwas für dich?

Für wen der Kurs geeignet ist
Die 6-Wochen-Motivationsformel ist genau dann etwas für dich, wenn dir die Motivation und der Drive zum Laufen fehlen. Egal ob du Laufanfänger bist, schon länger joggst, nach einer Krankheits- oder Verletzungspause nicht mehr richtig ins Training kommst, nach einer Schwangerschaft wieder einsteigen willst oder dich als Läufer einfach die Motivation verlassen hat. Wenn du keinen Bock mehr auf Ausreden hast - vor allem dir selbst gegenüber - dann sei jetzt mit dabei!

Und für wen nicht?
Du gehst regelmäßig und ohne Motivationsprobleme laufen? Selbst bei miesem Wetter und schlechter Laune drehst du deine Trainingsrunde? Du kannst dich selbst gut motivieren? Das ist super! Allerdings sind die Inhalte des Kurses dann nicht für dich geeignet.

So begeistert sind meine Kunden

Stella´s Meinung über die Motivationsformel


Ich wollte schon immer laufen gehen - und dank Kevin habe ich es geschafft. Die Motivationsformel würde ich Menschen empfehlen die immer vorhatten zu laufen, sich aber nie aufraffen konnten.


Stella

Yvonn´s Meinung über die Motivationsformel


In den 6 Wochen hatte ich zu jeder Zeit Motivation, Bestätigung, Ansporn und Spaß mit vielen Gleichgesinnten sowie Kevin als Lauftrainer. Der Kurs war eine voller Erfolg für mich und ein super Start in den Laufsport.


Yvonn

Vesna´s Meinung über die Motivationsformel


Dank Kevin und der tollen Community habe ich es geschafft nach fast 1,5 Jahren absoluter Sportpause endlich wieder mit dem Laufen anzufangen. Und seitdem habe ich auch nicht mehr damit aufgehört.


Vesna

Was du beim Kauf der
6-Wochen-Motivationsformel erhältst

  • 6 Impuls-Vorträge zur Steigerung der Motivation als Facebook live
  • 6 Wochenaufgaben mit konkreten Handlungsaufforderungen zum Dranbleiben
  • Eine Facebook-Community, in der du Energie & Kraft tankst und unter Gleichgesinnten bist
  • Praktische Trainingsplan-Vorlagen zur Strukturierung deiner Läufe
  • 20 Lauftipps als Strategie Paper
  • Ein virtuelles Laufevent für noch mehr Power & Gruppendynamik

Der nächste Kurs startet Anfang Oktober

Trag dich in die Warteliste ein, um direkt informiert zu werden, wann die Buchung beginnt.

© 2020 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten