Der kostenlose Newsletter über's Joggen

Kein Bock mehr auf Aufschieberitis und immer neue Ausreden?

Ich zeige dir, wie das mit der Motivation funktioniert

Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe auf dieser Seite gelandet:

  • Du bist auf der Suche nach Motivation zum Joggen, weil du irgendwie kein Durchhaltevermögen hast
  • Du hast dir ein oder mehrere Videos auf meinem YouTube Kanal angeschaut
  • Du brauchst hilfreichen Content, damit das mit dem Laufen bei dir besser klappt

Und jetzt steht hier: Melde dich zum Newsletter an

Also: Das steht hier zumindest weiter unten auf der Seite.

Aber kannst du einem Typen wie mir überhaupt vertrauen? Schließlich gibst du ja nicht jedem deine Emailadresse.

Keine Sorge: Ich werd dich nicht bestechen. Vielleicht.

Dafür schicke ich dir 1x pro Woche eine Mail. Immer Dienstagmorgen - und kostenlos.


Mit Motivation, Lauf-Tipps, Empfehlungen und anderem interessanten Jogging-Zeug.

Glaubst du nicht?

👇



Glaub nicht mir, sondern meiner Community

Alles, wirklich alles, was ich bisher von Kevin gesehen habe, ist super aufbereitet und dargestellt.

Dominik

Google Rezension

Du bist wirklich mega motivierend!

Samina

YouTube Kommentar

Kevin: Du kommst du unglaublich authentisch rüber.

Silvia

WhatsApp Nachricht

Bin erst vor kurzem auf runnersflow gestoßen und war von Anfang an überrascht wie frisch, authentisch, umfangreich und locker hier alles rund ums Laufen erklärt wird.

M. Dietzel

Google Rezension

Danke Kevin für die Motivation und Unterstützung [...]. Ich denke nicht, dass ich es allein so weit geschafft hätte.

Nadine

Google Rezension

Du willst auch mehr Power? Dann trag jetzt hier deine Email ein!

© 2022 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten