Mach das NIEMALS vor dem Laufen
Niemals vor dem Laufen machen

Mach das niemals vor dem Laufen

Beim Stöbern auf YouTube ist mir ein cooles Video von einem Fitness-Coach ins Auge gesprungen. Er hat die größten Fehler beim Fitness-Workout mit seiner Community geteilt. Fand ich gut. Und hab mir gedacht: Das lässt sich auch für’s Laufen machen. Gedacht, getan!

In diesem Video erfährst du  …

Du hast Bock auf eine neue Herausforderung und willst 10 Km laufen?

Was wäre, wenn du ...

  • nach geschafften 5 Km jetzt erfolgreich das nächste Ziel angehst?
  • ein Fitnesslevel aufbaust, auf das du stolz sein kannst?
  • die große See-Runde entspannt mit einem Lächeln im Gesicht läufst?
  • welche Lebensmittel du nicht vor dem Laufen essen solltest
  • wieso etwas Ruhe vor dem Training Wunder wirkt
  • warum zu hoher Wasserkonsum kontraproduktiv sein kann
  • was du niemals mit deinen Laufschuhen machen solltest


Erzähl mal: Was steht auf deiner Not ToDo Liste vor dem Laufen?Schreib mir in den Kommentaren ↓↓

Noch mehr Lauftipps bekommst du auf meinem YouTube Kanal. Klicke jetzt auf das Icon, um alle Videos zu sehen.

Über Kevin Besser

Hi, ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator & Mutmacher und der Gründer von runnersflow.Ich zeige dir wie du es schaffen kannst deine Ziele beim Laufen zu erreichen – ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst. Hier erfährst du mehr über mich.Hol dir meine besten Lauftipps auf YouTube und bleibt auf Instagram, Facebook und Strava mit mir in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.