Mach das NIEMALS vor dem Laufen
Niemals vor dem Laufen machen

Mach das niemals vor dem Laufen

Beim Stöbern auf YouTube ist mir ein cooles Video von einem Fitness-Coach ins Auge gesprungen. Er hat die größten Fehler beim Fitness-Workout mit seiner Community geteilt. Fand ich gut. Und hab mir gedacht: Das lässt sich auch für’s Laufen machen. Gedacht, getan!

In diesem Video erfährst du  …

  • welche Lebensmittel du nicht vor dem Laufen essen solltest
  • wieso etwas Ruhe vor dem Training Wunder wirkt
  • warum zu hoher Wasserkonsum kontraproduktiv sein kann
  • was du niemals mit deinen Laufschuhen machen solltest


Erzähl mal: Was steht auf deiner Not ToDo Liste vor dem Laufen?Schreib mir in den Kommentaren ↓↓

Noch mehr Lauftipps bekommst du auf meinem YouTube Kanal. Klicke jetzt auf das Icon, um alle Videos zu sehen.

Über Kevin Besser

Hi, ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator & Mutmacher und der Gründer von runnersflow.Ich zeige dir wie du es schaffst, deine Ziele beim Laufen zu erreichen – ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst.Hol dir meine besten Lauf-Tipps auf YouTube und hilf mir dabei, richtig guten Lauf-Content zu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.