Referenzen

kundenmeinungen

“Was ich tatsächlich richtig gut finde ist, [...] dass man sich vorher warm macht und lernt: Was ist überhaupt Lauftechnik und wie kommt man damit weiter.”

Frank

über den Lauftreff mit runnersflow


“Ich hatte mir nicht wirklich ein Ziel gesetzt, war aber erstaunt, dass es [Anmerkung: 30 Minuten am Stück ohne Pause durchlaufen] geklappt hat.”

Regina

über den Laufworkshop für Anfänger mit runnersflow


“Ich fand den Lauftreff super. Es hat sich eine Art Gemeinschaft aufgebaut und [...] es hat einfach Spaß gemacht.”

Marcel

über den Lauftreff mit runnersflow


“Ich habe mein Ziel zu erreicht, was ich mir gesetzt habe: Eine halbe Stunde durchlaufen.”

Ute

über den Laufworkshop für Anfänger mit runnersflow


"Gerade für mich als Anfänger ist es super motivierend in der Gruppe zu laufen und beim Laufen noch Tipps zu bekommen, wie man sich verbessern kann.”

Nadine

über den Lauftreff mit runnersflow


bekannt aus ...

Seit 2018 leitet Kevin als Lauftrainer die Lauftreffs der Stadtwerke Düsseldorf. Die Gruppen sind ca. 20 Läufer stark und werden mit strukturiertem Training auf die Wettkämpfe des jährlich stattfindenden Kö-Laufs vorbereitet (5 Km, 10 Km, Halbmarathon).

www.swd-ag.de

Als Blogger stellt Kevin sein Fachwissen zur Verfügung und hilft anderen Läufern, den nächsten Schritt zu gehen und fit zu werden. Hierfür schreibt er Fachartikel und gibt sein Wissen weiter.

www.sportbedarf.de

Laufen ist Kevin´s absolute Leidenschaft. Im Podcast-Interview mit Mandy von Go Girl! Run! erklärt er, warum die eigene Gesundheit wichtiger ist, als Bestzeiten zu laufen.

www.gogirlrun.de

das sagen läufer über runnersflow

Facebook
YouTube
Instagram