Erfolgsgeschichten | runnersflow

Erfolgsgeschichten

Kundenstimmen zu Personal Trainings & Lauf-Workshops




Bekannt aus ...

Logo von YouTube

Seit Ende 2019 ist Kevin aktiv auf YouTube unterwegs. Auf seinem Kanal veröffentlicht er 1x pro Woche ein Video zu einem speziellen Thema aus dem Bereich Laufen, Motivation und Ausrüstungstipps. Das Ziel: Möglichst vielen Zuschauern einen echten Mehrwert bieten.

www.youtube.com/runnersflow

Logo B2Run

In den von Kevin erstellten Motivations-Challenges für Laufanfänger unterstützt er die B2Run Lauf-Community dabei, den Kampf gegen den inneren Schweinehund zu besiegen. Außerdem schreibt Kevin regelmäßig im B2Run Blog Artikel und verhilft Läufern zu einem gesunden und aktiven Leben.

www.b2run.de

Seit 2018 leitet Kevin als Lauftrainer die Lauftreffs der Stadtwerke Düsseldorf. Die Gruppen sind ca. 20-30 Läufer stark und werden mit strukturiertem Training auf die Wettkämpfe des jährlich stattfindenden Kö-Laufs vorbereitet (5 Km, 10 Km, Halbmarathon).

www.swd-ag.de

Als Blogger stellt Kevin sein Fachwissen zur Verfügung und hilft anderen Läufern, den nächsten Schritt zu gehen und fit zu werden. Hierfür schreibt er Fachartikel und gibt sein Wissen weiter.

www.sportbedarf.de


das sagen teilnehmer der online-kurse

Kundenstimme von Erik
Kundenstimme von Jasmin
Kundenstimme von Tina
Kundenstimme von Bettina

noch mehr feedback

Kundenfeedback von Moni