Running Power Academy

Für alle, die schon 30 Min. joggen können und mit Spaß fitter werden wollen

Community | Trainingspläne | Fitness-Workouts | Trainer-Support

Die perfekte Fortsetzung nach dem kostenlosen Laufanfänger-Trainingsplan

Austausch in der Gruppe und mit den Trainern

Trainingspläne, die Spaß machen und sich entspannt steigern

Fitness-Workouts für noch mehr power

Du bist ...

  • gerade in den letzten Trainingswochen des kostenlosen Laufanfänger-Trainingsplans von runnersflow oder ...
  • schon so fit, dass du ca. 30 Minuten ohne Pause joggen kannst

Und du ...

  • überlegst jetzt, wie es weitergehen soll?
  • möchtest weiter dranbleiben, weil du gemerkt hast wie gut dir das mit dem Laufen tut?
  • willst das Training weiterhin entspannt in deinen Alltag integrieren?
  • möchtest in regelmäßigen Austausch mit anderen Läufern auf dem selben Fitnesslevel kommen?

Dann mach das doch!



Die Running Power Academy ist ...

die perfekte Fortsetzung nach dem kostenlosen Laufanfänger-Trainingsplan von runnersflow

die All-In-One Lösung, um die Motivation hochzuhalten und mit Spaß zu joggen

der Ort, um mit anderen Läufern auf dem selben Trainingslevel in Kontakt zu kommen

Was du bekommst

1


Trainingspläne

  • Der Trainingsplan setzt genau da an, wo der kostenlose Laufanfänger-Trainingsplan aufgehört hat
  • Jeden Monat erhältst du einen weiteren Trainingsplan zum Joggen
  • Die Pläne bauen aufeinander auf und steigern sich locker und entspannt: So macht das Laufen richtig Spaß
Trainingspläne in der Running Power Academy

2


FITNESS WORKOUTS

  • Die Übungen der Fitness Workouts sind für ein geringes Fitnesslevel konzipiert
  • Dauer und Intensität erhöhen sich langsam: So wirst du jede Woche besser
  • In den Übungsvideos erhältst du Tipps zur richtigen Ausführung und Technik
  • Zusätzliches Equipment brauchst du fast keins
  • Du kannst Zuhause, im Park oder überall dort trainieren, wo du ein paar Meter Platz und einen festen Untergrund hast
Fitness Workouts in der Running Power Academy

3


WHATSAPP GRUPPE

  • Connecte dich mit anderen Teilnehmern und hol dir wertvolle Tipps
  • Nutze den Austausch und überwinde so leichter ein Motivationstief
  • Verabrede dich zum Laufen (virtuell oder persönlich vor Ort)
Running Power Academy bei Whats App

4


TRAINER SUPPORT

  • 1x pro Woche beantworten Kevin und Arne deine Fragen
  • Stelle sie in der WhatsApp Gruppe und erhalte direktes Feedback
Trainer Support bei der Running Power Academy

Deine Coaches

Kevin Besser

  • Kevin kennst du mit Sicherheit schon
  • Er ist dein Lauftrainer, Motivator und Mutmacher
  • ... und dein Ansprechpartner, wenn es ums Joggen und die richtige mentale Einstellung geht

Arne Menzel

  • kennst du wahrscheinlich noch nicht
  • Er ist staatlich anerkannter Physiotherapeut, Hochschuldozent und Personal Trainer
  • ... und dein Ansprechpartner, wenn es Krafttraining, körperliche Beschwerden und Verletzungen geht
  • Er hat die Fitness Workouts konzipiert und ist Experte im Bereich Fitness & Gesundheit

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Mein Versprechen an dich: Du wirst die Running Power Academy lieben, dauerhaft dranbleiben und dein Motivationslevel hochhalten. Schließlich wollen wir ja alle nur dort Mitglied sein, wo wir uns wirklich wohlfühlen.

Du zahlst jetzt 0 € und kannst im 14-tägigen Testzeitraum jederzeit ohne Nennung von Gründen stornieren.

Wähle Deine Mitgliedschaft

und komm in die Running Power Academy von runnersflow

Sichere Bezahlung über

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mir die Inhalte des Programms erst mal angucken, bevor ich Geld dafür ausgebe?

Klar. Wähle einfach die Mitgliedschaft, die dir am meisten zusagt. Du hast dann 14 Tage Zeit dir alles in Ruhe und kostenlos anzuschauen. Findest du die Inhalte gut, buchst du die Mitgliedschaft. Möchtest du nicht weitermachen, kannst du ohne Angabe von Gründen stornieren. Du zahlst dann nichts und hast einen Trainingsplan und Fitness Workouts, die du nutzen kannst.

Ich habe echt noch nie so ein Fitness Workout gemacht und Angst, dass ich danach 6 Wochen Muskelkater habe. Was nun?

No worry. Arne hat die Workouts so konzipiert, dass sie sich an ein geringes Fitnesslevel richten. Dauer und Intensität steigern sich mit der Zeit. Gerade das ist ja die Grundidee der RunningPower Academy: Entspanntes Training, das Spaß macht, sich gut in den Alltag integrieren lässt und sich Stück für Stück steigert.

Wie sind die Trainingspläne zum Joggen genau aufgebaut?

Im ersten Monat erhältst du einen Plan, der genau da ansetzt, wo der kostenlose Laufanfänger-Trainingsplan von runnersflow aufgehört hat. Also bei 30 Minuten laufen ohne Pause. Jeden Monat erhältst du dann einen neuen Trainingsplan. Die Umfänge steigern sich wirklich langsam. Das Ziel: Motiviert bleiben, Spaß am Laufen haben und die Ausdauer immer ein Stück verbessern.

Wie bekomme ich Zugriff auf die Trainingspläne und Fitness Workouts?

Die Inhalte findest du auf unserer Kursplattform bei elopage. Um darauf zuzugreifen brauchst du nur eine Internetverbindung und dein Smartphone oder den Computer.

Wie funktioniert das mit dem Trainer Support genau?

Du kannst deine Fragen in unsere WhatsApp Gruppe schreiben. Arne und ich beantworten sie dann einmal pro Woche. Entweder per Sprachnachricht oder als Text - je nachdem was gerade geeigneter ist. So bekommst du schnelles Feedback und hast Sicherheit für dein Training.

Ich nutze kein WhatsApp und will das auch nicht. Kann ich den Trainer Support und den Austausch mit den anderen Teilnehmern auch irgendwie anders realisieren?

Das geht nicht. Die Entscheidung für WhatsApp ist bewusst getroffen, weil die meisten einfach diese App nutzen. Ich weiß: Der Meta Konzern (zu dem auch WhatsApp gehört) kann eine Datenschleuder sein. Aber wir besprechen in der Gruppe ja auch keine Staatsgeheimnisse.

Lass uns gemeinsam laufen, dranbleiben und Spaß haben

... in der Running Power Academy von runnersflow

© 2022 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten