Du möchtest mit dem Laufen anfangen, bist aber jedes Mal schon nach kurzer Zeit außer Atem?

Mit meinem kostenlosen Trainingsplan schaffst du in nur 6 Wochen stressfrei deine ersten 30 Minuten durchzulaufen!

Hole dir den Trainingsplan und du wirst ...

  • nach 6 Wochen deine ersten 30 Minuten am Stück laufen
  • mit strukturiertem Training eine neue Leichtigkeit in dein Leben bringen
  • vom Ausredenfinder zum Durchstarter
  • das Laufen so clever in deinen Alltag integrieren, dass es sich gut anfühlt

Zusätzlich schenke ich dir den runnersflow Laufschuh-Ratgeber.

Finde heraus ...

  • welche Faktoren wichtig für den Kauf deiner Laufschuhe sind
  • wie du den richtigen Laufschuh findest
  • wer die bekanntesten Hersteller von Laufschuhen sind

Trage deine Email ein und erhalte Trainingsplan und Laufschuh-Ratgeber kostenlos!

Hi, ich bin Kevin! Lauftrainer, Motivator & Mutmacher.
Ich helfe dir dabei mit dem Laufen eine neue Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Und das ohne „höher, schneller, weiter“. Denn sind wir mal ehrlich: Wen interessieren schon irgendwelche Bestzeiten?