​LAUFZEIT
Die Trainingssprechstunde

15 Minuten für dich und deine Fragen rund ums Laufen!

Wo drückt bei dir gerade der Laufschuh?

  • Du kommst mit deinem Lauftraining nicht voran?
  • Du bist Laufanfänger und weißt nicht wie du starten sollst?
  • Du bist auf der Suche nach der nötigen Motivation?
  • Du willst jetzt den richtigen Anstoß für dein Training?

Dann ist meine Trainingssprechstunde genau das Richtige für dich!

Das erwartet dich in der Trainingssprechstunde

In deiner kostenlosen Trainingssprechstunde beantworte ich dir alle Fragen rund ums Laufen. Wir gehen deine Frage- und Problemstellung strukturiert an und finden gemeinsam einen Lösung.

Das können Fragen zum Thema Motivation, Abwechslung im Lauftraining, Zielsetzung, Alternativtraining oder Trainingsplanung sein. Dir brennt ein anderes Thema rund ums Laufen unter den Nägeln? Auch dazu finden wir mit Sicherheit eine Lösung!

Wichtig: Ich will dir in diesem Gespräch nichts verkaufen. Es geht einzig und allein um deine Themen. Versprochen!

So ist der Ablauf

Termin anfragen

Suche dir einen passenden Termin für unser Gespräch heraus. Du erhältst Zugriff auf einen Kalender, in dem alle freien Termine angezeigt werden.

Fragebogen ausfüllen

Fülle den Fragebogen aus, damit ich etwas mehr über dich weiß. So können wir die 15 Minuten unserer Trainingssprechstunde so effizient wie möglich nutzen.

Trainingssprechstunde

Während des Gesprächs kannst du mir alle deine Fragen rund ums Laufen stellen. Versuche im Vorfeld eine spezielle Frage vorzubereiten, die dir besonders wichtig ist.

© 2019 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten

Facebook
YouTube
Instagram