Kooperationen

Über runnersflow

Hinter runnersflow steckt Kevin, leidenschaftlicher Läufer und Laufblogger aus Düsseldorf. Gelauncht im April 2016, steht runnersflow für die langsamen Läufer ein, die trotz Übergewicht oder Scham an den Start gehen und etwas für sich und ihren Körper tun. Jeder kann mit dem Laufen anfangen. Egal an welchem Punkt er gerade steht. Bei runnersflow geht es nicht um „höher, schneller, weiter“. Lebensfreunde, der Spaß an Bewegung und einem vitalen Lifestyle stehen im Vordergrund. Laufen kann die Welt ein bißchen schöner und bunter machen. Los: Versprühen wir gemeinsam ein Stück Lebensfreude.

 

Über den Autor Kevin Besser

Wer steckt eigentlich hinter runnersflow? Das bin ich, Kevin, geboren und aufgewachsen im Sauerland. Auf mein Abitur folgte eine Ausbildung zum Mediengestalter und ein Medieninformatik-Studium. Nach 3 1/2-jährigem Zwischenstopp in Berlin bin ich seit 2009 Düsseldorfer-Jung.

Schon immer sportbegeistert, habe ich nach rund 16 Jahren meine Fußballschuhe gegen das Läufer-Outfit getauscht. Laufen hat nicht nur meinen Körper verändert – 12 Kilo sind einfach dahin gepurzelt. Die Rennerei hat aus mir einen glücklicheren und zufriedeneren Menschen gemacht. Ich möchte andere dazu bewegen das Gleiche zu tun, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und mit positivem Drive nach vorne zu schauen.

 

Kooperations-Möglichkeiten mit runnersflow

▸ Sponsored Posts & Links

▸ Gewinnspiele

▸ Berichte über Veranstaltungen & Events

▸ Produkteinbindungen in Content-Berichte

▸ Markenbotschafter

▸ Gastartikel auf eurem Blog

▸ Produkttest

Blogger Relations Kodex

 

runnersflow Media Kit Download

Alle weiteren Informationen zu Statistiken und Leserstruktur kannst du meinem runnersflow Media Kit entnehmen.