So kannst Du mich unterstützen

So kannst Du mich unterstützen

Auf meinem Blog und meinem Youtube Kanal liefere ich Dir mit meinen Inhalten regelmäßig hilfreiche Tipps rund ums Laufen. Dafür investiere ich viel Herzblut, Leidenschaft und vor allem Zeit. runnersflow hat als ein Hobby begonnen. Mittlerweile betreibe ich meine Website, Youtube sowie meine Social Media Kanäle auf Instagram und Facebook selbstständig und in Vollzeit.

Meine Inhalte sind und bleiben kostenlos. Wenn dir gefällt was ich mache und dich meine Tipps weiter bringen, kannst du mich gerne unterstützen. Wie das geht? Das verrate ich dir …

Teile meine Inhalte und folge mir auf Social Media

Auf Facebook, Instagram und YouTube bin ich sehr aktiv. Mir macht es einfach Spaß meine Gedanken und Inhalte übers Laufen zu teilen. Außerdem möchte ich dir mit meinen Tipps helfen, dass du dich läuferisch, sportlich und mental weiter entwickelst. Folge mir auf meinen sozialen Kanälen und lass mir einen Daumen nach oben da!

Unterstütze mich mit einem monatlichen Beitrag auf Patreon

Patreon ist eine sogenannte Crowdfunding-Plattform, auf der du mich mit einem monatlichen Beitrag deiner Wahl unterstützen kannst. Das Geld, das ich von dir auf Patreon erhalte, verwende ich, um meinen Blog und den YouTube-Kanal weiter anbieten zu können und noch besser zu machen.

Kauf meine Online-Programme und trainiere mit mir

Mit meinen Inhalten möchte ich möglichst viele Menschen erreichen. Darum habe ich mich dazu entschlossen, unterschiedliche Online-Programme mit verschiedenen Schwerpunkten zu entwickeln. Außerdem biete ich persönliches Lauftraining vor Ort an.

Unterstütze mich mit einem einmaligen Beitrag

Möchtest du mich nicht regelmäßig, sondern lieber mit einem einmaligen Beitrag unterstützen, dann geht das auch! Per Paypal kannst du mir ganz einfach einen Betrag deiner Wahl als Dankeschön zukommen lassen!