11 verwirrende Dinge, die nur Läufer tun
11 verwirrende Dinge, die nur Läufer tun

11 verwirrende Dinge, die nur Läufer tun

Laufen ist mittlerweile ziemlich Mainstream, oder? Es gibt aber trotzdem einige Dinge, die für Nicht-Läufer mal so gar keinen Sinn ergeben. Welche ungewöhnlichen und verwirrenden Gewohnheiten das sind, schauen wir uns mal im Detail an.

In meinem YouTube Video erfährst du , wieso Läufer …

  • Sonntags um 5 Uhr aufstehen, obwohl sie nicht zur Arbeit müssen.
  • nie still vor dem Fernseher sitzen.
  • vor ihrem Lauf ein paar Minuten vor der Haustür warten.
  • manchmal rückwärts die Treppe runter gehen.


Welche verwirrenden Dinge tust du als Läufer, die ich nicht im Video gezeigt habe?.Schreib mir in den Kommentaren ↓↓

Noch mehr Lauftipps bekommst du auf meinem YouTube Kanal. Klicke jetzt auf das Icon, um alle Videos zu sehen.

Über Kevin Besser

Hi, ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator & Mutmacher und der Gründer von runnersflow.Ich zeige dir wie du es schaffst, deine Ziele beim Laufen zu erreichen – ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst.Hol dir meine besten Lauf-Tipps auf YouTube und hilf mir dabei, richtig guten Lauf-Content zu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.