lauf schweinehund, lauf!

Der 5-Schritte Video-Kurs für einen gesunden und fitten Start als Laufanfänger

Für wen ist der Video-Kurs geeignet?

  • Du bist absoluter Laufanfänger und willst nicht einfach irgendwie mit dem Joggen anfangen, sondern auf eine Art, die gesund und sinnvoll ist?
  • Du willst fitter werden, mehr Ausdauer und dich einfach wohl in deinem Körper fühlen?
  • Du möchtest mit dem Laufen beginnen, bist aber jedes Mal schon nach kurzer Zeit außer Atem?
  • Du fragst dich worauf es beim Joggen wirklich ankommt und welche Dinge nur "nice to have" sind?

Dann mache jetzt den ersten Schritt und starte so richtig durch!

Diese Ergebnisse kannst du erwarten

Mit Hilfe des Video-Kurses wirst du …

  • die wichtigsten Schritte für einen gesunden Start als Laufanfänger lernen - strukturiert und Schritt-für-Schritt
  • durch einen cleveren Trainingsplan fitter werden und länger beim Laufen durchhalten
  • Deinen inneren Schweinehund besiegen und ihm auch für die Zukunft gekonnt den Kampf ansagen

Was du lernen wirst

Der 5-Schritte Video-Kurs gibt dir die besten Tools, Techniken, Tipps und Insider-Infos mit auf den Weg, die du als Laufanfänger brauchst.

Du lernst ...

  • wie du deine Laufwoche sinnvoll einteilst
  • was Alternativtraining ist und wie du es für deinen Fortschritt nutzen kannst
  • wie du deine ersten Läufe clever absolvierst, ohne am Ende ein Sauerstoffzelt zu brauchen
  • das 1x1 über Laufschuhe und ob du zu Beginn direkt welche kaufen musst
  • wie du Warm up & Cool down in dein Training integrierst (+ die besten Übungen zum Nachmachen)
  • alles über die richtige Laufgeschwindigkeit
  • wie du dir konkrete Ziele setzt und sie für dich nutzt
  •  warum das Planen deiner Läufe elementar für deinen Erfolg ist


Melde dich jetzt an und du erhältst:

5 Videos mit den besten Tipps für Laufanfänger

5 Mails mit wertvollem Inhalt, die dir helfen mit dem Joggen anzufangen und dauerhaft dranzubleiben

Mail aus dem 5-Schritte Video-Kurs

Deinen Trainingsplan speziell für Laufanfänger

Den runnersflow Laufschuh-Ratgeber mit den besten Tipps zum Laufschuh-Kauf

7 Übungen für das Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht zum Nachmachen (du brauchst kein Zusatz-Equipment)

Die besten Übungen für Warm up & Cool down

Wer dich auf deinem Weg begleitet & unterstützt

Ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator und Mutmacher.

Ich zeige dir wie du es schaffen kannst, deine Ziele als Laufanfänger in die Tat umzusetzen. Joggen ist kein Hexenwert und einfacher als du glaubst. Genau das möchte ich dir zeigen.

2013 habe ich selbst bei Null angefangen, 12 Kilo durch´s Laufen abgenommen und meinen Lebensstil komplett auf den Kopf gestellt. Von der biertrinkende Partymaus, die keiner Fast-Food Verführung widerstehen konnte, habe ich mich hin zu einem gesunden und fitten Lifestyle entwickelt, der mich glücklich und ausgeglichen macht.

Und du kannst das auch!

Lauftrainer Kevin von runnersflow springt in Laufklamotten im Gebirge in die Luft

Bekannt aus

Sei jetzt dabei

5-Schritte Video-Kurs für Laufanfänger
12 €
inkl. MwSt.

Im diesem Selbstlern-Kurs erhältst du:

5 Videos mit den besten Tipps für Laufanfänger
5 Mails mit wertvollem Inhalt
Deinen Trainingsplan für Laufanfänger
Den runnersflow Laufschuh-Ratgeber
7 Übungen für das Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht
Übungen für Warm up & Cool down
Einen Kurs mit jeder Menge Spaß & Leichtigkeit

Häufige Fragen

Ich bin absoluter Laufanfänger und überhaupt nicht fit. Macht der Video-Kurs Sinn für mich?

Gerade dann macht der Kurs Sinn für dich. Denn er richtet sich an absolute Laufanfänger, die jetzt den ersten Schritt gehen wollen, aber nicht wissen, wie sie starten sollen.

Wie bekomme ich Zugang zu den Materialien?

Die Kursmaterialien sind beim meinem Partner elopage gespeichert. Das ist eine Plattform speziell für Online-Kurse. Nach der Buchung kannst du dich dort mit deinen Anmeldedaten (die legst du selbst fest) einloggen und hast dann Zugriff auf alle Inhalte vom 5-Schritte Video-Kurs für Laufanfänger.

Brauche ich eine besondere Ausrüstung, um teilzunehmen?

Die brauchst du nicht. Es reicht, wenn du ein paar alte Sportsachen in deinem Kleiderschrank hast oder alternativ Klamotten, die sich zum Joggen eignen. Auch Laufschuhe brauchst du erst mal nicht (das erkläre ich dir im Kurs genauer). Zusätzliches Equipment für die Übungen zum Warm up, Cool down und den Kraftübungen benötigst du ebenfalls nicht. Die Klamotten-Ausrede, warum du nicht teilnehmen kannst, zählt also nicht ;-)

 

Ist das ein reiner Selbstlerner-Kurs?

Ja! Ich stelle dir die Werkzeuge, Tipps, Tricks und Experten-Infos, die du für einen gesunden Start als Laufanfänger brauchst. Umsetzen musst du das Gelernte dann selbst.

 

Wie lange kann ich auf die Inhalte des Kurses zugreifen?

Ab Kaufdatum hast du genau 3 Monate Zeit, um dir die Inhalte anzusehen und durchzuarbeiten. Das kannst du beliebig oft tun. Nach Ablauf dieser Zeit hast du keinen Zugang mehr zum Kurs.

© 2020 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten