Abnehmen durch Joggen: Dein Fahrplan für mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Impulsvortrag mit den besten Strategien für deinen Abnehm-Erfolg

Bekannt aus

runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Du fragst dich ...

  • Wie effektiv ist Joggen zum Abnehmen?
  • Wie muss ich laufen, um meine Fettverbrennung optimal anzukurbeln?
  • Wie oft und weit muss ich laufen, um abzunehmen?
  • Wie viele Kalorien werden beim Laufen verbrannt?
  • Bringt nüchtern laufen am Morgen was?


Diese (und weitere) Fragen beantworte ich dir in diesem Impulsvortrag.

Du lernst außerdem ...

  • was der Nachbrenn-Effekt ist
  • welche Belastungsbereiche es beim Joggen gibt und wie du die optimal zum Abnehmen nutzt
  • mit welcher Formel du deinen Kalorienverbrauch beim Laufen selbst bestimmen kannst
  • welche Bedeutung der Grundumsatz hat
  • die 3 häufigsten Gründe, warum du vom Laufen nicht abnimmst

Der Fokus des Vortrags liegt auf Laufen sowie Trainingsgestaltung, NICHT auf Ernährungsstrategien und Nahrungsmitteln.

Für wen eignet sich der Impulsvortrag?

Der Vortrag eignet sich für ...

... Laufeinsteiger, die eine Struktur für ihr Training brauchen und effizient Gewicht verlieren wollen.

... alle, die durch's Joggen ein paar Kilo abnehmen möchten aber nicht wissen, wie sie dieses Vorhaben effizient in die Tat umsetzen sollen.

... jeden, der einen Fahrplan braucht, um gesund und zielführend mit Hilfe des Laufens abzuspecken und sein Wohlbefinden zu steigern.

Wie funktioniert der Vortrag?

Der Impulsvortrag dauert ca. 45 Minuten

Du erhältst den videovortrag + die präsentationsfolien

Dauerhafter und unbegrenzter zugriff auf alle inhalte

Hi, ich bin Kevin! Lauftrainer, Motivator & Mutmacher.

Ich bin ein großer Gegner von „höher, schneller, weiter“. So viele Läufer wollen einfach nur ballern und krasse Zeiten laufen ohne dabei auf sich und ihre Gesundheit zu achten. Ich glaube - und das ist wirklich meine tiefe Überzeugung - dass sinnvolles und gesundes Lauftraining 1000x Mal wichtiger ist.

2013 habe ich selbst bei Null angefangen, 12 Kilo durch´s Laufen abgenommen und meinen Lebensstil komplett auf den Kopf gestellt. Weg vom Pizza-Party-Lifestyle habe ich mich hin zu einem gesunden, fitten und glücklichen Läufer entwickelt.

Und du kannst das auch!

Vergleichsbilder Kevin 2013 und Kevin heute mit 12 Kilo Gewichtsunterschied

In neun Monaten habe ich knapp zwölf Kilo durchs Laufen verloren und habe mich zu einem komplett neuen Menschen entwickelt.

Ich will dabei sein. Was muss ich tun?

Nach deiner Bestellung hast du sofort Zugriff auf alle Inhalte.

Du bekommst den Impulsvortrag als Video inkl. der Präsentationsfolien. Schau dir den Vortrag so oft an, wie du willst. Du hast dauerhaft - 24 Stunden + 7 Tage die Woche - Zugriff darauf.

Dein Vorteil gegenüber einem Buch: Die Inhalte des Impulsvortrags sind auf das Wesentliche zusammengefasst. Du lernst in kürzester Zeit alles was du wissen musst und erhältst bewährte Praxistipps, die du direkt anwenden kannst.

© 2021 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten