​4 Schritte, mit denen du ab sofort regelmäßig und mit Spaß läufst

Kostenloses Live-Webinar

In 45 Minuten lernst du …

  • wie du eine dauerhaft funktionierende Laufroutine in deinen Alltag integrierst, die sich gut anfühlt.
  • einen kraftvollen und einfachen Weg zum glücklichen und gesunden Läufer.
  • dass Spaß und Freude am Laufen wichtiger sind als die „höher-schneller-weiter-Mentalität“.
  • Stell mir deine Fragen rund um die richtigen Prioritäten, Training und Motivation in der Live-Fragerunde am Ende.

Außerdem stelle ich dir mein DURCHSTARTER Online-Programm vor, mit dem du die gelernten 4 Schritte effizient in die Tat umsetzt!

​Präsentiert von:

Ich bin Kevin. Ausgebildeter Lauftrainer und überzeugter Anhänger eines aktiven und gesunden Lebensstils. Ich zeige dir wie du es schaffen kannst deine Ziele beim Laufen zu erreichen – ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst. Mit Disziplin und den richtigen Routinen erreichst du genau das, was du dir vorgenommen hast.

​Das Webinar findet statt:

Sonntag, 14.07.2019 um 19:15 Uhr

​Melde dich hier an für deine Gratis-Teilnahme

Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit großartigen Tipps übers Laufen. Details zum Newsletterversand findest du in den Datenschutzbestimmungen.

Webinar-Aufzeichnung per Mail

Du hast am 14.07.2019 keine Zeit? Melde dich trotzdem an! Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten die Webinar-Aufzeichnung danach gratis per Mail.