Verbessere mit Leichtigkeit und einem Lächeln im Gesicht deine Ausdauer. und jogge jetzt 10 km.

Dein interaktiver Trainingsplan für Zuhause. In 8 Wochen erfolgreich ans Ziel. Mit Fitnessvideos zum Nachmachen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu runnersflow. Mehr Infos anzeigen.
runnersflow ist bekannt aus B2Run, Stadtwerke Düsseldorf und Sportbedarf

Was ist Zehntausend?

Roter Pfeil
Zehntausend Trainingsplan in der Wohnung

Zehntausend ist ein ...

interaktiver Trainingsplan für alle, die es schaffen wollen, 10 Km zu joggen. Die Zeit ist dabei egal - das Ziel lautet: Einfach ankommen. Das auf umweltfreundlichem Recycling-Papier gedruckte Poster ist zum Aufhängen in deiner Wohnung.

Roter Pfeil
Frau joggt auf einer Straße

Erreiche einen großartigen Meilenstein ...

und verbessere deine Ausdauer mit dem speziellen runnersflow Fitnesskonzept. Der Fokus liegt auf abwechslungsreichem Training, das Spaß macht und wirklich jeder schaffen kann. 

Markiere deine absolvierten Trainingseinheiten und mache so deinen Fortschritt sichtbar.

Roter Pfeil
Lauftrainer Kevin macht eine Übung vor

Mit Leichtigkeit ...

und einem Lächeln im Gesicht etwas für den eigenen Körper und einen klaren Kopf tun. Genau darum geht es!

Zehntausend ist der perfekte Trainingsplan für alle, die bereits ca. 30 Minuten ohne Pause laufen können und jetzt die 10 Km packen wollen.

Zehntausend ist ein Commitment

Eine Verpflichtung dir selbst gegenüber es wirklich mit dem Joggen durchzuziehen. Kein "mal gucken": Du wirst dein 10 Km Ziel erreichen.

Der Trainingsplan ist aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wer sich dieses Poster Zuhause aufhängt, meint es ernst.

Fitnessvideos für abwechslungsreiches Training

Zehntausend ist die optimale Mischung aus Theorie und Praxis. Du bekommst rund 90 Minuten exklusives Videomaterial. Mit dabei ...

3 Bodyweight Sessions || Wichtige Hinweise für richtiges Lauftraining, mit dem du verletzungsfrei bleibst || 12 Lauf ABC Übungen, um kräftesparender zu joggen | 5 Warm up Übungen vor deinen Läufen || 6 Cool down Übungen zur Regeneration

Scanne die QR Codes auf dem Poster und los geht's.

Der Umwelt zur Liebe

Zehntausend ist auf  Recyclingpapier gedruckt, das zu 100 % aus Altpapier besteht. Das Papier trägt das Umweltzeichen "Blauer Engel" der Bundesregierung als Auszeichnung für ein besonders umweltschonendes Produkt.


Der Versand zu dir nach Hause erfolgt CO2-neutral mit DHL GoGreen.

Die runnersflow Hall of Fame

Über 10.000 Menschen trainieren bereits mit meinen Trainingsplänen. Und täglich werden es mehr. Werde Teil der großartigen Laufcommunity, erreiche deine Ziele und sei stolz auf dich!


Jetzt kaufen

Sichere Bezahlung über

Shopify Logo

Diese Trainingspläne könnten dir auch gefallen

Hi, ich bin Kevin!

Dein Lauftrainer, Motivator & Mutmacher

Ich bin Papa einer 4-jährigen Tochter und habe 2013  komplett bei Null angefangen, 12 Kilo durch's Laufen abgenommen und meinen Lebensstil zu 100 % auf den Kopf gestellt. Weg vom Pizza-Party-Lifestyle habe ich mich hin zu einem gesunden, fitten und glücklichen Läufer entwickelt.

Und du kannst das auch!

© 2023 runnersflow, Alle Rechte vorbehalten