3 Anzeichen, dass du falsch läufst
Falsch Joggen ist oft ein Problem bei Anfängern

3 Anzeichen, dass du falsch läufst

Es gibt ganz typische Dinge, die sehr viele Läufer falsch machen. Welche das sind klären wir in diesem Video. Ich gebe dir die besten Tipps wie du diese Fehler abstellst und was du tun musst, um kräftesparender, effizienter und somit auch verletzungsfreier zu laufen.

Was fehlende Spannung in der Körpermitte, ein oft unkontrollierter Armeinsatz und dein Fußaufsatz damit zu tun haben, verrate ich dir im Video. Schau es dir jetzt an.



Welche konkreten Technikprobleme hast du beim Laufen? Schreib mir in den Kommentaren ↓↓

Noch mehr Lauftipps bekommst du auf meinem YouTube Kanal. Klicke jetzt auf das Icon, um alle Videos zu sehen.

Über Kevin Besser

Hi, ich bin Kevin. Lauftrainer, Motivator & Mutmacher und der Gründer von runnersflow.Ich zeige dir wie du es schaffen kannst deine Ziele beim Laufen zu erreichen – ganz egal an welchem Punkt du gerade stehst. Hier erfährst du mehr über mich.Hol dir meine besten Lauftipps auf YouTube und bleibt auf Instagram, Facebook und Strava mit mir in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.